Galaxy Tab S4 - gekaufte Hintergründe

1
1.
User
Hallo Ihr Lieben,
wie kann ich meine gekauften Hintergründe von meinem Note 8 auf das Tablett bekommen ?
Es zeigt mir nur die normalen Hintergründe an und ich habe keine Möglichkeit auf den Button...meine Hintergründe zu drücken. Der ist nicht da.
Ich hoffe , jemand kann mir helfen.
LG Sibyll

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
ich gehe davon aus, das diese Dir nicht angezeigt werden, da die Bildschirmformate der beiden Geräte unterschiedlich sind und daher auch nicht als kompatibel erkannt werden und daher nicht aus zu wählen sind. Daher gehe ich davon aus, dass Du diese nicht auf das Tab bekommst.

Zu den Ausführungen von L: @hugofix kommt noch das beide Geräte mit dem selben Samsung-Account angemeldet sein müssten.

Similar threads

1
Hallo Ihr Lieben, ich habe über mein Galaxy Note 8 Hintergründe gekauft. Möchte diese auch auf meinem Galaxy Tab S4 haben. Dies geht aber nicht. Wie kann ich von meinem Tablett auf meine gekauften Hintergründe vom Galaxy Note 8 zugreifen? Lg Sibyll 1164464
Antworten
1
Aufrufe
206
H
D
Hallo, seid mein Tab A 10.5 sein Update auf Android 9 erhalten hat habe ich Probleme mit meinem Hintergrund im Querformat beim Neustart wird der Startbildschirm Hintergrund nur oben Links in der Ecke Angezeigt die Symbole werden Normal angezeigt so wie auch der Speerbildschirm wen ich dan den...
Antworten
11
Aufrufe
198
F
1
Hallo Ihr Lieben, Ich habe Hintergrundbilder bei Note 8 gekauft, möchte diese nun auf das S10 übertragen sowie auch auf mein Tablet. Wie mache ich das ? Hab schon mehrere Varianten probiert....bin ratlos. Kann mir jemand helfen ? LG SIBYLL...
Antworten
7
Aufrufe
157
S
S
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
Antworten
3
Aufrufe
242
S
L
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann für das Tab S7 One UI 4.1 kommt? Auf meinem Z Fold 3 gibt es jetzt die Möglichkeit bei Videomeeting den Hintergrund einzustellen nicht nur für Google Duo und Zoom sonder seit neuestem auf für Teams. Darauf warte ich dringend. Mit besten Grüßen LuckyKvD 5087825
Antworten
6
Aufrufe
188
A
Zurück
Oben