Galaxy Tab S4 Spannungsriss

A
A.
User
Ich habe mir vor da. 2 Wochen das Galaxy Tab S4 LTE gekauft und war bis jetzt auch zufrieden. Ich nutze es vorwiegend geschäftlich. Heute habe ich gesehen, das da in der Mitte des Bildschirms ein Riss quer über diesen geht. Das Tablet ist nie runter gefallen oder hat etwas abbekommen. Noch dazu ist es durch die original Samsung Hülle geschützt. Da man den riss nur in einem bestimmten Winkel sieht kann ich nicht sagen ob dieser bereits beim Kauf vorhandemnwar oder durch Spannung entstanden ist. Das sollte bei einem 600€ Tablet nicht der Fall sein. Dieser Riss trübt den sonst so guten Eindruck leider erheblich.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Moin,
ich schätze das können nur die Fachleute feststellen ob es evtl. Spannungen am Display gab, falls das noch im Nachhinein möglich ist.
Ich fürchte das Du dies bei einem Customer Service Plaza in deiner Nähe begutachten lassen musst, bzw. das Gerät zu einem Service Partner einsenden. Möglicherweise kann auch der Verkäufer des Gerätes Dich beim weiteren Vorgehen unterstützen.
Viel Erfolg ..
Grüße
PoPeYe

Hallo L: @AndreasPilz,
ich wollte mal nachhören, ob du dich an L: @PoPeYes Antwort orientiert und dich mit unserem Support in Verbindung gesetzt hast?
Viele Grüße

Hallo @AuraK, nein dazu bin ich nicht gekommen, da ich das Tablet jeden Tag geschäftlich nutze bin ich darauf angewiesen und kann es nicht für unbestimmte Zeit einschicken. Wo der nächste zertifizierte Händler ist muss ich erst herausfinden, da ich denke das die Verkäufer bei MediaMarkt, dort habe ich es gekauft die Expertise nicht haben.