Galaxy Tab S5e - Dex on PC

T
T.
User
Liebe Community,ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Und zwar besitze ich das Tab S5e und habe dort Android 10 installiert. Laut Samsung-Support sollte mit dem Update auf Android 10 die Funktion "Dex on PC" neu hinzukommen. Bei mir funktioniert es aber nicht..Meine Frage / Anliegen nun an Besitzer des Tab S5e:Geht das Feature geht bei euch? Habt ihr eine Idee, was ich machen kann, falls es bei anderen geht? Reset?
Vielen Dank für jegliche Hilfe im Vorraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Treiberfehler?,erkennt Windoofs denn deinen Handy ?Steck Handy an Windoofs,und starte Dex manuell,über die Suchleiste.Muss es oft auch manuell starten,dann klappts aber.

Ich hab ein Tab s6 aber es sollte bei dir funktionieren, hast du auf deinem Pc diese App heruntergeladen, das ist da um dein Tablet am Pc zu sehen

Similar threads

J
Ich habe auf meinem Galaxy Tab S5e (AM-T725) seit einiger Zeit die Netflix App installiert. Mir scheint, dass ich früher bei Filmen mit Dolby Atmos Soundtrack (z.B. David Attenborough - A Life on this Planet) das Atmos Logo gezeigt bekam. Aktuell ist dies nicht mehr der Fall. Mit Tidal und dem...
Antworten
3
Aufrufe
206
J
C
Hi Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mein alten Tab S5e, der außen komplett Schrott war, verkauft und der Käufer hat den jetzt wieder soweit hinbekommen und wollte jetzt meinen vierstelligen Pin*1f605.png* den ich vergessen hatte. Also haben wir alle mögliche Kombinationen...
Antworten
5
Aufrufe
189
C
M
Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Tab S6 und benutze es zumeist im DeX-Modus. Die Taskleiste oder Symbolleiste am unteren Rand ist zwar sehr sinnvoll, aber noch besser fände ich es, wenn diese nicht ständig fix da wäre, sondern diese wie bei Windows verschwinden könnte, und nur...
Antworten
4
Aufrufe
643
M
J
Ich habe das Problem mein Tab s8+ nicht via Dex mit meinem Pc verbinden zu können, weder per USB Kabel noch Wlan lässt sich eine Verbindung herstellen. Bin momentan etwas ratlos. Denn grundsätzlich funktioniert Dex mit meinem PC und meinem S20+ per Kabel und auch Wlan. Beide Geräte haben bereits...
Antworten
1
Aufrufe
187
R
B
Hallo zusammen, ich hab mit meinem Tab S5e (mit Android 10) das Problem, das sich im Standy das WLAN ständig aktiviert und wieder deaktiviert. Dies ist wunderbar in meinem Router-Log (Fritzbox 7590 mit FritzOS 07.20) nachvollziehbar - im Zeitraum von ca. 5 Minuten wird die Verbindung getrennt...
Antworten
3
Aufrufe
184
B
Zurück
Oben