Galaxy Tab S5e - Funktion Bildschirm Ein/Aus durch Bookcover deaktivieren

A
a.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Funktion Ein/Aus des Bildschirmes die z.B. durch ein Bookcover (Magnet) ausgelöst wird zu deaktivieren?
Unter erweiterte Funktionen -> Zubehör -> Automatische Entsperrung habe ich es schon versucht - hat nichts geholfen.
Schöne Grüße
Alex

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Hallo zusammen *:smiling-face: bisher hat meine Tastatur im Bookcover sehr gut funktioniert und ich war damit sehr zufrieden. Allerdings ist mir heute aufgefallen, das die Tastatur nicht mehr erkannt wird. Selbst mehrfaches Neustarten hat zu keinem Erfolg geführt und über den...
Antworten
3
Aufrufe
261
N
R
Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Galaxy Tab S5e gekauft und finde es großartig. Ich habe nur direkt ein Problem mit dem Blaufilter. Der hat sich nämlich pünktlich zum Sonnenuntergang eingeschaltet, obwohl ich ihn in den Einstellungen komplett deaktiviert habe, da ich diese Einstellung...
Antworten
3
Aufrufe
175
T
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
285
A
N
Hallo, da mein jetziges Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir demnächst ein neues Galaxy Tab kaufen. Es sollte nicht so teuer (bis 400 Euro) und trotzdem relativ hochwertig sein.Außerdem ist mir ein hochauflösendes Display wichtig.Jetzt frage ich mich...
Antworten
3
Aufrufe
236
E
H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer sowohl über den mitgelieferten USB-C-Adapter als auch über einen anderen, den ich von einem zweiten Tab S5e habe. Bei dem anderen Gerät funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
208
H
Zurück
Oben