Galaxy Tab S6 Lite, Oktober ´21 Sicherheitspatch

Z
Z.
User
904835i24BCAF3175119916?v=v2.jpg

Hell-o Members,
wie im Titel und Bild ersichtlich gibt es jetzt ein Sicherheitspatch für Oktober ´21.Etwas verspätet, oder hab ich was verpasst?
Mit freundlichen Grüßen!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Zaungast: Ich habe auf meinem Galaxy A20s immer noch stehen:
'Sicherheitspatch-Ebene: 1. August 2021'. Aber ich habe ja auch nicht das neueste Modell und kann mit diesem Umstand gut leben. Freue mich aber für Dich mit. Gruß, MarekWyd.

Hell-o L: @MarekWyd, da ich ja hauptsächlich mein A40 benutzte, bin ich sehr geduldig was Updates angeht. Daher bin ich da ganz entspannt, interessanter wird es erst bei diversen Änderungen, aber das kennen wir ja... ;) MfG!

Similar threads

C
Guten Morgen, ich erhalte das Android 14 Update für mein Tab S6-Lite nicht. (P613) Ich stecke noch auf dem Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2023, obwohl ich laut Liste das Update schon im November hätte bekommen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
265
A
H
Hat jemand von euch (5g/Lte Version Besitzer) den Oktober Sicherheitspatch schon laden können?Ich bin bei sowas immer so ungeduldig. Danke für euer Feedback. 6324911
Antworten
6
Aufrufe
195
N
A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
212
L
A
Hallo liebe community, Ich habehabe seit kurzem das Problem das bei hellen und dunklen Bildern der Bildschirm vom galaxy tab s6 lite 2022 ed. Helle Flecken zeigt diese sind meist heller als das weiß vom Einrichtungs Bildschirm kann man diese Flecken entfernen ohne ein neues Display zu kaufen ...
Antworten
1
Aufrufe
206
B
M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
255
K
Zurück
Oben