M
M.
User
Hallo Community,
ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher länger wie 10 Minuten) starten die App`s nicht mehr und werden automatisch geschlossen. Nach mehrmaligen Start kommt dann auch die Meldung ob ich nicht den Cache der App leeren möchte (was leider nichts hilft) andere Apps wie zum Beispiel mydealz oder Chrome gehen wunderbar... eine neue App nach dem Update auf Android 13 habe ich nicht installiert.
bei meinem geschäftlichen Tab S7 (LTE) gibt es diese Probleme nicht .. genau so wie bei dem geschäftlichen S20 oder meinem privaten Note 20 Ultra 5G (inzwischen alle auf Android 13 aktualisiert)
Ein wippe Cache Partition und die Reparatur von Apps habe ich schon durchgeführt und auch die Optimierung durch Galaxy App Booster. Leider alles ohne eine Verbesserung. Nur der Neustart hilft für eine kurze zeit *1f61e.png*
auf ein Zurücksetzten dem Tab S7 + 5G habe ich eigentlich keinen große Lust da ich dann die Online Banking wieder mit einem Brief und so einrichten muss...Vielleicht hat ja hier in der Community das Schwarm wissen hierfür eine Lösung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
NACHTRAG: Reproduzieren lässt sich das ganze wunderbar im Galaxy Store. Ich kann überall rum Navigieren auch nach Updates schauen aber sobald ich auf den "Strompfreil" links neben Empfehlungen Klicke ist auch die App abgestützt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher länger wie 10 Minuten) starten die App`s nicht mehr und werden automatisch geschlossen. Nach mehrmaligen Start kommt dann auch die Meldung ob ich nicht den Cache der App leeren möchte (was leider nichts hilft) andere Apps wie zum Beispiel mydealz oder Chrome gehen wunderbar... eine neue App nach dem Update auf Android 13 habe ich nicht installiert.
bei meinem geschäftlichen Tab S7 (LTE) gibt es diese Probleme nicht .. genau so wie bei dem geschäftlichen S20 oder meinem privaten Note 20 Ultra 5G (inzwischen alle auf Android 13 aktualisiert)
Ein wippe Cache Partition und die Reparatur von Apps habe ich schon durchgeführt und auch die Optimierung durch Galaxy App Booster. Leider alles ohne eine Verbesserung. Nur der Neustart hilft für eine kurze zeit *1f61e.png*
auf ein Zurücksetzten dem Tab S7 + 5G habe ich eigentlich keinen große Lust da ich dann die Online Banking wieder mit einem Brief und so einrichten muss...Vielleicht hat ja hier in der Community das Schwarm wissen hierfür eine Lösung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
NACHTRAG: Reproduzieren lässt sich das ganze wunderbar im Galaxy Store. Ich kann überall rum Navigieren auch nach Updates schauen aber sobald ich auf den "Strompfreil" links neben Empfehlungen Klicke ist auch die App abgestützt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------