A
A.
User
Hallo Community,
seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt.
Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der Bildschirm wieder an.
Schließe ich das Book Cover und öffne ich es erneut bleibt der Bildschirm wieder schwarz.
Bis jetzt habe ich folgende Maßnahmen durchgeführt.
1. Identisches Book Cover gekauft und getestet. Mit dem Ergebnis, dass auch hier der Bildschirm schwarz bleibt.
2. Unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör "Bildschirm autom. Ein-/Aus" deaktiviert. Mit dem Ergebnis, das der Bildschirm schwarz bleibt.
3. Das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ergebnis auch hier schwarzer Bildschirm.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir hier in der Community jemand weiter helfen?
PS: Die Software ist aktuell. T875XXU2CVE5
seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt.
Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der Bildschirm wieder an.
Schließe ich das Book Cover und öffne ich es erneut bleibt der Bildschirm wieder schwarz.
Bis jetzt habe ich folgende Maßnahmen durchgeführt.
1. Identisches Book Cover gekauft und getestet. Mit dem Ergebnis, dass auch hier der Bildschirm schwarz bleibt.
2. Unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör "Bildschirm autom. Ein-/Aus" deaktiviert. Mit dem Ergebnis, das der Bildschirm schwarz bleibt.
3. Das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ergebnis auch hier schwarzer Bildschirm.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir hier in der Community jemand weiter helfen?
PS: Die Software ist aktuell. T875XXU2CVE5