Galaxy Tab S7+ dauerhaft gesperrt

F
F.
User
Hey liebe Community!

Bevor jemand etwas anderes vermutet: Es handelt sich um mein eigenes Galaxy Tab S7+, welches ich im November 2021 direkt über den Onlineshop von Samsung gekauft habe (Rechnung vorhanden).

Ich wollte heute wie sonst auch mein Tablet benutzen und es forderte mich auf, mein Entsperrmusster einzugeben. Ich bin 100%ig sicher, mein Entsperrmuster eingegeben zu haben, aber das Tablet sagte immer wieder, es sei falsch.

Nach dem ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass mein Entsperrmuster irgendwann doch funktionieren würde, habe ich etwas in Rage diverse Kombinationen versucht.

Jetzt sagt mei Tablet:

Es wurde zu oft vergeblich versucht, dieses Tablet zu entsperren. Zum Schutz deiner Sicherheit haben wir dich dauerhaft gesperrt. Du musst den Kundendienst kontaktieren, um dein Tablet zurückzusetzen.

Über Smartthings ließ sich das Tab auch nicht entsperren.

Bitte sagt mir, der Kundendienst kann das entsperren und nicht nur vollständig zurücksetzen.

Ich hab keine Lust, dass alle Daten weg sind.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Im Normalfall bügelt der Kundendienst ein neues Betriebssystem auf das Tablet und somit sind natürlich alle Daten weg. Kontaktiere die doch einfach, die können Dir garantiert genaueres sagen.
 

Similar threads

H
Moin, ich habe mir ein Tab s7 gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" feature als Schreibpad für Meetings benutzen, nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das Tablet zu verbinden nach einem kurzen schwarzen Bildschirm auf dem Tablet die Fehlermeldung "Geschützter Inhalt kann nicht...
Antworten
3
Aufrufe
392
M
M
Besitze ein Galaxy S20FE5G Gerät seit mehr als einem Jahr.  Das Entsperrmuster wurde von einer Stunde auf die andere nicht mehr anerkannt, obwohl es 100% das richtige war. Kurz vorher schrieb ich noch Jemandem über WhatsApp, legte das Smartphone dann weg und kurze Zeit später kam ich nicht...
Antworten
14
Aufrufe
219
E
Zurück
Oben