F
F.
User
Hey liebe Community!
Bevor jemand etwas anderes vermutet: Es handelt sich um mein eigenes Galaxy Tab S7+, welches ich im November 2021 direkt über den Onlineshop von Samsung gekauft habe (Rechnung vorhanden).
Ich wollte heute wie sonst auch mein Tablet benutzen und es forderte mich auf, mein Entsperrmusster einzugeben. Ich bin 100%ig sicher, mein Entsperrmuster eingegeben zu haben, aber das Tablet sagte immer wieder, es sei falsch.
Nach dem ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass mein Entsperrmuster irgendwann doch funktionieren würde, habe ich etwas in Rage diverse Kombinationen versucht.
Jetzt sagt mei Tablet:
Es wurde zu oft vergeblich versucht, dieses Tablet zu entsperren. Zum Schutz deiner Sicherheit haben wir dich dauerhaft gesperrt. Du musst den Kundendienst kontaktieren, um dein Tablet zurückzusetzen.
Über Smartthings ließ sich das Tab auch nicht entsperren.
Bitte sagt mir, der Kundendienst kann das entsperren und nicht nur vollständig zurücksetzen.
Ich hab keine Lust, dass alle Daten weg sind.
Bevor jemand etwas anderes vermutet: Es handelt sich um mein eigenes Galaxy Tab S7+, welches ich im November 2021 direkt über den Onlineshop von Samsung gekauft habe (Rechnung vorhanden).
Ich wollte heute wie sonst auch mein Tablet benutzen und es forderte mich auf, mein Entsperrmusster einzugeben. Ich bin 100%ig sicher, mein Entsperrmuster eingegeben zu haben, aber das Tablet sagte immer wieder, es sei falsch.
Nach dem ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass mein Entsperrmuster irgendwann doch funktionieren würde, habe ich etwas in Rage diverse Kombinationen versucht.
Jetzt sagt mei Tablet:
Es wurde zu oft vergeblich versucht, dieses Tablet zu entsperren. Zum Schutz deiner Sicherheit haben wir dich dauerhaft gesperrt. Du musst den Kundendienst kontaktieren, um dein Tablet zurückzusetzen.
Über Smartthings ließ sich das Tab auch nicht entsperren.
Bitte sagt mir, der Kundendienst kann das entsperren und nicht nur vollständig zurücksetzen.
Ich hab keine Lust, dass alle Daten weg sind.