Galaxy Tab S7 FE Tabellenfunktion

E
E.
User
Guten Tag zusammen,
irgendwie will und kann ich es nicht glauben, dass ein Tablett ohne Tabellenfunktion heutzutage ausgestattet ist.
Das Tablett wird aktuell unter dem Werbeslogan "back to school" vermarktet... Und in der Schule braucht man definitiv Tabellen!!!!
Ich hasse iPhones, aber selbst mein Firmenhandy 2020 SE kann in den Notizen Tabellen erstellen!!!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Und warum machst nicht einfach eine Exel Tabelle auf!? Geht doch auf meinem Tab S7 auch.. Und immer diese Vergleiche mit dem *1f34e.png*iPhone - i love it! :rolleyes:
814422i3C105732EB333980?v=v2.jpg

Eine kostenlose Lösung wäre doch zum Beispiel auch 'Google Tabellen'.. Wenn du schon kein Geld für Exel ausgeben möchtest. Verstehe ich nicht. Erst kauft man sich ein *1f415.png*-teures Tab und ist sich dann zu fein 40€ für Exel, Word, Powerpoint usw auszugeben.
814439i5B9B187112CA4BD4?v=v2.jpg

Ist Office nicht bis zu einer bestimmten Display Grösse kostenfrei? Nutze selbst nur Open Office aber hab da so was in Erinnerung

Wo findest du das für 40? ^^ gibt doch nur noch das das Abo Modell.
Oder kann man ein key von zb 2019 verwenden? Da nur Windows und OS da steht.

Similar threads

N
Ich hab eine kurze Frage warum weshalb auf meinem Tablet ist das Prozessor so schwach oder allgemein dass es sich manchmal aufhängt oder irgendwelche Seiten Apps 579,00 zu teuer Aber an sich ist das Tablett richtig toll und Schick für diesen Preis finde ich kein großes Tablet ein großes Lob an...
Antworten
3
Aufrufe
297
R
W
Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne in erster Linie für die Schule, zu Videos gucken und gelegentlich Minecraft spielen, ein etwas günstigeres Samsung Tablet zulegen. Aktuell gibts das Tab S7 FE bei Saturn für 390 Euro. Ich finde, dass ist ein angemessener bis guter Preis für das Tablet. Meint...
Antworten
0
Aufrufe
183
W
T
Seit ca. einer Woche bekomme ich unter Einstellungen, Sicherheit und Datenschutz den neuen Hinweis, dass ich ein Softwarupdate durchführen soll um mein Tablet aktuell und sicher zu halten. Es steht jedoch kein Softwarupdate zur Verfügung.  Ich habe das SM- T733 mit Android 13 Sicherheitspatch 1...
Antworten
7
Aufrufe
233
T
T
Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png* Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
Antworten
3
Aufrufe
280
T
Zurück
Oben