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Guten Tag liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bei meinem Galaxy Tab S7 habe ich das Problem gemeldet: Hardware mit der Beschreibung: Das Display drückt sich bei normalem Daumendruck ein und knackt dabei. Bewegt man den Daumen bei leichten Druck ist ein knistern zu hören, als würde sich kleber lösen.
Also hab ich es zur Reparatur geschickt (2-mal) und es wurde nichts getauscht. Es wurde lediglich die Software aktualisiert. Damit gilt es nicht als Reparaturversuch und ich habe immernoch kein Recht auf Umtausch. Der Live-Chat und die Hotline verweisen mich an die Voice of Customer... die wiederum an den Händler (Samsung Onlineshop) und im Endeffekt soll ich es erneut einsenden zur Reparatur. Aber wieso jedes mal 2 Wochen auf das Gerät verzichten, wenn keine Reparatur erfolgt? Und wieso erfolgt überhaupt keine Reparatur obwohl ich ein Hardware-Problem melde?
Das Problem ist, wenn ich es noch 3 mal einsende und immer keine Reparatur erfolgt außer Software aufspielen, dann zählt es immer nicht als Reparatur versuch und es ist auch nach 5 Versuchen noch defekt und ich hab keine Chance es umtauschen zu lassen denn Voice of Customer hat geschrieben "Ersatz oder Umtausch erst wenn zwei Reparaturaufträge keinen Erfolg gebracht haben... als Reparaturauftrag zählt es jedoch erst, wenn wirklich etwas gewechselt wurde..." was bei mir nicht passiert...
Versteht ihr was ich meine? Und kann mir jemand helfen?
Bei meinem Galaxy Tab S7 habe ich das Problem gemeldet: Hardware mit der Beschreibung: Das Display drückt sich bei normalem Daumendruck ein und knackt dabei. Bewegt man den Daumen bei leichten Druck ist ein knistern zu hören, als würde sich kleber lösen.
Also hab ich es zur Reparatur geschickt (2-mal) und es wurde nichts getauscht. Es wurde lediglich die Software aktualisiert. Damit gilt es nicht als Reparaturversuch und ich habe immernoch kein Recht auf Umtausch. Der Live-Chat und die Hotline verweisen mich an die Voice of Customer... die wiederum an den Händler (Samsung Onlineshop) und im Endeffekt soll ich es erneut einsenden zur Reparatur. Aber wieso jedes mal 2 Wochen auf das Gerät verzichten, wenn keine Reparatur erfolgt? Und wieso erfolgt überhaupt keine Reparatur obwohl ich ein Hardware-Problem melde?
Das Problem ist, wenn ich es noch 3 mal einsende und immer keine Reparatur erfolgt außer Software aufspielen, dann zählt es immer nicht als Reparatur versuch und es ist auch nach 5 Versuchen noch defekt und ich hab keine Chance es umtauschen zu lassen denn Voice of Customer hat geschrieben "Ersatz oder Umtausch erst wenn zwei Reparaturaufträge keinen Erfolg gebracht haben... als Reparaturauftrag zählt es jedoch erst, wenn wirklich etwas gewechselt wurde..." was bei mir nicht passiert...
Versteht ihr was ich meine? Und kann mir jemand helfen?