Galaxy Tab S8 Silver Lieferverzögerung und die Book Cover Aktion

C
c.
User
Hi,
Ich habe bei Otto das Tab S8 Silver bestellt als Vorbesteller. Die Aktion mit dem Book Cover war der Grund, dass ich es gekauft habe.
Mehrfach ist bis jetzt das Lieferdatum verschoben worden und ich mache mir gedanken, dass es bis zum 15.04.2022 immernoch nicht geliefert wird.
Wir der Ausschlusszeitraum dementsprechend angepasst?
Bin schon etwas sauer über diese extreme Verzögerung.
Bekommen Otto Kunden auch eine Entschädigung wie die, die bei Samsung bestellt haben?
liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen User Forum. Samsung liest hier also nicht mit.
Denke daher nicht, dass dir hier jemand eine Antwort auf deine Fragen geben kann. Evtl. wäre der Kontakt zu Samsung und Otto ein möglicher nächster Schritt.
 
Also ich habe es noch nicht geschafft mich in ein Lexikon zu verwandeln*1f606.png*
 
Also es kann sein dass es später kommt, habe meins bei samsung bestellt und es steht da dass es am 22.4 versandt wird. Des weiter steht vorbestellt dabei, kann sein dass es noch nicht draußen ist.
 
Habe am 23.02 ein S8 wifi 128g silver direkt bei Samsung(Unidays) vorbestellt. Das voraussichtliche Versanddatum war bei mir der 11.03, aber nix war passiert bis zu dem angegebenen Datum (Das Keyboard Cover kam dazwischen, aber was kann man nur mit dem Cover machen ohne Tab?*1f605.png*)
Nach ein Paar Wochen bekam ich eine Email von Samsung, dass es zu Lieferverzögerungen kommt und Samsung alles dran setzen wird, bis 09.04(also morgen) das Tab auszuliefern. Leider wurde meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet. Ich bin jetzt sehr glücklich*1f600.png*
 
Sooo habe gerade mit dem Support gechattet. Also wie zu vermuten, Sie wissen nicht wann die geräte versendet werden !!! Hier die Antwort aus dem Chatverlauf. "Vielen Dank. Leider kann ich dir kein genaues Datum sagen, da wir leider noch immer auf die Geräte warten."
Ich fragte darauf warum die Tablets bei Saturn MM usw. denn vorrätig sind. Antwort: "Da dort die Nachfrage wahrscheinlich nicht so hoch war. Es tut mir auch sehr leid, das du bereits so lange warten musst."
Ich habe dann noch geschrieben, das ich eine Kompensation erwarte. Zuerst wusste Sie nicht was ich meine, nach meiner Erklärung gab es dann wenigstens noch den 10% Gutschein für den Online Shop. Na dann warten wir mal weiter.......... kotz
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
Antworten
19
Aufrufe
221
G
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
198
J
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
370
B
R
Hey Leute, Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage nach dem eigentlich genannten Datum (24.02) ist und auch das Tablet sollte eigentlich heute (04.03) ankommen, aber auch hier gehe ich davon aus, dass es ein...
Antworten
9
Aufrufe
226
E
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
329
C
Zurück
Oben