C
c.
User
Hi,
Ich habe bei Otto das Tab S8 Silver bestellt als Vorbesteller. Die Aktion mit dem Book Cover war der Grund, dass ich es gekauft habe.
Mehrfach ist bis jetzt das Lieferdatum verschoben worden und ich mache mir gedanken, dass es bis zum 15.04.2022 immernoch nicht geliefert wird.
Wir der Ausschlusszeitraum dementsprechend angepasst?
Bin schon etwas sauer über diese extreme Verzögerung.
Bekommen Otto Kunden auch eine Entschädigung wie die, die bei Samsung bestellt haben?
liebe Grüße
Ich habe bei Otto das Tab S8 Silver bestellt als Vorbesteller. Die Aktion mit dem Book Cover war der Grund, dass ich es gekauft habe.
Mehrfach ist bis jetzt das Lieferdatum verschoben worden und ich mache mir gedanken, dass es bis zum 15.04.2022 immernoch nicht geliefert wird.
Wir der Ausschlusszeitraum dementsprechend angepasst?
Bin schon etwas sauer über diese extreme Verzögerung.
Bekommen Otto Kunden auch eine Entschädigung wie die, die bei Samsung bestellt haben?
liebe Grüße