Galaxy Tab S8 Trade-in

M
M.
User
Hallo, ich hätte Interesse das Trade-in Angebot zu nutzen, allerdings habe ich festgestellt, dass das Galaxy Tab A 10.5 nicht unter den Auswahlmöglichkeiten dabei ist. Gibts dafür einen bestimmten Grund, weshalb gerade dieses Tablet nicht angenommen wird?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich würde einfach mal auf zu alt tippen! Aber genaue Infos könnte Dir wahrscheinlich nur Samsung /Teqcycle geben.

Das dachte ich zuerst auch, dann sehe ich aber wiederum, dass auch bspw. das Tab 3 bei der Aktion dabei ist. Komisch

Es gab einen Thread zu dem Thema mit einem anderen älteren Tablet. Dort war das auch nicht erklärbar warum ausgerechnet das Tablet nicht zur Auswahl stand.

Similar threads

P
Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
Antworten
4
Aufrufe
201
J
P
Hallo verstehe ich dass richtig.Angenommen ich hole dass Tab S8.Tausche mein S7 kriege altgerät rabatt von 490 euro. Habe ein Preis mit trade in bei 259 Euro.Und zusätzlich noch die 200 euro tauschprämie?Oder wie darf ich dass verstehen? *1f605.png*weil zahle dan ja am ende nur 59 fürs Tab...
Antworten
7
Aufrufe
158
P
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
222
C
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
205
D
L
Hey :) Ich habe vor mir in Zukunft ein Galaxy Tablet zu kaufen. Dadurch, dass das Samsung Galaxy Tab S6 Lite gerade im Angebot ist, wollte ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit diesem Tablet sind. *1f642.png* LG. Lucas 5253635
Antworten
11
Aufrufe
333
L
Zurück
Oben