Galaxy Tab S8 Ultra 5G nach 2 Tagen defekt?

T
t.
User
Ja schade, ganze 2 Tage freude, dann reagiert das Tablet nicht mehr und als es ausgegangen ist, kann ich nun machen was ich will, es reagiert auf nichts, weder Rest, HardRest.... nichtmal das anschließen des Netsteils bringt irgend eine Reaktion.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Lass mal eine Reparaturfirma drüber schauen..
Dann könntest du bei Samsung anrufen und fragen was du machen sollst
 
Nach zwei Tagen würde ich keine Firma drüber schauen lassen, sondern es einpacken und zurückschicken.
 
Hast du es über den online Shop bestellt? Wenn ja, den Support kontaktieren und wenn die dir nicht helfen können, es auf Garantie einschicken.
 
Ja würde ich auch aber du musst ja erst wissen was damit los ist.
 
Bester weg: Support anrufen, nachfragen, wenn die nichts dazu wissen auf Garantie zurückschicken und neues erhalten. Kurz und knackig.
 
Wie kannst du das denn haben, das S8 ultra kommt doch erst auf den Markt, es kann erst vorbestellt werden, wie kann es schon defekt sein VOR Auslieferung? Schick es zurück, Garantie einfordern mit Umtausch.
 
Bei der Vorbestellung bekommt man das Gerät VOR dem offiziellen Release. Nicht danach. Wenn du schaust, haben auch schon die meisten Leute das S22 Ultra OBWOHL der Release erst am 25ten ist.
 
Danke für die Hinweise....
Und jetzt kommts... nachdem das Gerät knapp 3h auf garnichts reagiert hatte... relativ kurz nachdem ich hier den Post abgesetzt habe ist das Tablet wieder angegangen oO ... ohne dass ich was gemacht habe.
Falle etwas vom Glauben ab.
 
Ich würde trotzdem den Support kontaktieren und nachfragen ob es derartige Probleme schon mal gab
 
Hi
Halt uns bitte auf dem laufenden, ob noch alles funktioniert und was der Support gesagt hat. Vlt hast du ja ein Servicecenter in deiner nähe und die Mitarbeiter dort vor Ort mal drüber schauen lassen.
 
Ähm bin jetzt wieder etwas Verwirrt, das Ticket wurde zugemacht.... darin einfach nur die Aussage, dass ich eine Mail an den Shop schreiben soll.... also soll ich da um einen Austausch bitten, oder wie
Im Übrigen hat sich das verhalten heute wiederholt.... habe so etwas Dex in Verbindung mit Tastatur im Verdacht, also das andocken und abdocken.... aber das hätte mich ja z.B. der Support ja mal fragen können.
 
Hallo, hatte das gleiche Problem wie du. Bei mir ging das Teil erst nach 3 Tagen wieder an nachdem ich mich bei Samsung ausführlich beschwert habe, komme mir echt blöd vor werde es aber safe einschicken sehe das bei dem Preis nicht ein, dass nach 14 Tagen das Produkt nicht funktioniert. Freut mich das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, schick es auf jeden Fall ein.
 

Similar threads

S
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für den Versand vorbereitet, jetzt habe ich nachgeschaut und die Tastatur wurde versendet aber das Tablet nicht, das wird doch gemeinsam versendet oder...
Antworten
16
Aufrufe
207
E
N
Hallo alle miteinander. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein Keyboard Cover (Gratisaktion, zusammen mit Tab S8 Ultra im Samsung Shop bestellt)Steht seit Montag Morgen auf versendet. Ich habe aber weder eine Mail von Samsung noch von DHL bekommen...
Antworten
3
Aufrufe
275
N
J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
378
C
M
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in 4K und HDR wiedergeben kann. Das wurde mit ja beantwortet. Nur leider bekomme ich selbst bei Star Trek Picard, das in 4K und HDR verfügbar ist, die...
Antworten
5
Aufrufe
246
P
M
Hallo gibt es für das Tab S8 Ultra irgend ein Kanten Rahmenschutz für das Bookcover Keyboard womit ich den Wie gesagt kanten/Rahmen schützen kann eine Art Folie oder so weil diese wird ja gar nicht geschützt durch das book cover oder ist der so stabil vor Kratzern etc ? 5671915
Antworten
1
Aufrufe
221
N
Zurück
Oben