W
W.
User
Hallo Comunity, Ich habe mir das Galaxy Tab S8+ gegönnt.
Da ich an einer Schule unterrichte, habe ich das Tablet über einen Beamer gespiegelt. Hat alles hervorragend funktioniert. Seit 5.5.2022 verliere ich, kaum dass der Beamer mein Tablet erkannt hat, die Verbindung. In meiner Not habe ich dann mein S- Phone benützt, Samsung Galaxy S10+ und mit dem hat es ohne Unterbrechung funktioniert.
Ich habe auch die Einstellungen der App "Smart View" an beiden Geräten überprüft und konnte keinen Unterschied feststellen. Liegt es möglicherweise am Software Update? Kann mir jemand helfen, damit ich das Tablet wieder für den Unterricht nutzen kann.
Vielen Dank Gisela Wild
Da ich an einer Schule unterrichte, habe ich das Tablet über einen Beamer gespiegelt. Hat alles hervorragend funktioniert. Seit 5.5.2022 verliere ich, kaum dass der Beamer mein Tablet erkannt hat, die Verbindung. In meiner Not habe ich dann mein S- Phone benützt, Samsung Galaxy S10+ und mit dem hat es ohne Unterbrechung funktioniert.
Ich habe auch die Einstellungen der App "Smart View" an beiden Geräten überprüft und konnte keinen Unterschied feststellen. Liegt es möglicherweise am Software Update? Kann mir jemand helfen, damit ich das Tablet wieder für den Unterricht nutzen kann.
Vielen Dank Gisela Wild