Galaxy Tab S9FE (Wifi) - GPS Bug?

M
M.
User
Guten Tag, Ich habe etwa vor zwei Wochen mir ein Galaxy Tab S9FE Wifi zugelegt und gemerkt, dass mit dem GPS etwas nicht stimmt. Die Samsung Wetter App kann z.b nicht meinen Standort abfragen. Auch stürzte das Tablet nach einer gewissen Zeit ab, wenn eine App im Hintergrund den Standort permanent abfragen tat (Wetter.com App). Ich schilderte meinen Fall direkt bei Samsung und erhielt gestern ein Austauschgerät. Nun auch das gleiche Spiel hier. Die Samsung Wetter App kann meinen Standort nicht abfragen. Zu einem Absturz bzw. Neustart kam es noch nicht. Es kann sich in diesem Fall doch nur um einen Software Bug handeln oder denkt ihr, die wahrscheinlich ist groß, dass ich ein zweites Fehlerhaftes Gerät bekommen habe. Vielen Dank! *::smiling-face:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

F
Hey, ich habe neulich mein Galaxy Tab S7 (11 Zoll Modell - T870) auf Android 12 aktualisiert. Mein Tablet hat mit Android 11 noch exzellent funktioniert, ohne Bugs oder Lags. Seit dem Update, kommt es jedoch vermehrt zu Instabilitäten: 1. Der Bildschirm des Geräts bleibt manchmal einfach aus...
Antworten
6
Aufrufe
201
S
S
Hi, ich habe mir kürzlich ein Galaxy Tab A, 10.1 zugelegt und musste doch relativ schnell feststellen das der WiFi Empfang miserabel ist. natürlich habe ich im Netz schon nach einer Lösung gesucht, doch ich schaff es einfach nicht das Problem zu beheben. Ich habe einen Speedtest durchgeführt...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
H
Hallo Wollt hier mal meinen Missmut preisgeben. Und zwar ist aufgefallen dass mit der Veröffentlichung von Android 8.1.0 aka Oreo beim T580 (Galaxy Tab A 2016) die "Smart Stay" Funktion gestrichen wurde die beim LTE Bruder - dem T585 definitiv noch vorhanden ist. Keine Ahnung warum, die...
Antworten
1
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben