Galaxy Themes geht wieder

H
H.
User
1232285i3605671E5C2F139C?v=v2.jpg

Beim s20+ als wieder ok ....

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
213
H
J
Warum hat Galaxy Themes nicht die beliebteste Filmreihe aller Zeiten, Harry Potter, da ich ein sehr großer Fan der Filme und Bücher bin und ich würde sagen, dass etwa 75 % der Samsung-Benutzer auch Fans sind und gerne einige Harry-Potter-Themen hier einstellen würden. 6690769
Antworten
5
Aufrufe
403
J
N
Moin!Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt nur einzelne Teile eines Themes aus dem Galaxy Store anzuwenden. Konkret geht es mir dabei um die im Theme enthaltenen Symbole, die ich gerne ohne den Rest des Themes einsetzen wollen würde.In manchen Fällen gibt es das Symbolpaket zwar noch Mal...
Antworten
11
Aufrufe
181
M
F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
198
F
F
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem. Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
228
M
Zurück
Oben