Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Hallo,
der Beitrag sollte meiner Meinung nach in die Lounge verschoben werden, da Off-topic.
Hier geht's doch um die 9er Reihe. In Deiner Signatur beschreibst Du ja selbst den korrekten Weg, um derartige Plaudereien richtig zu platzieren. Ein Event für den Nachfolger gehört hier nicht hin (abgesehen davon hat Dein Kollege bereits auf die Veranstaltung hingewiesen).
Hallo zusammen,
ich habe den Beitrag von User "exakt" gelöscht, weil er mit dem Unpacked nichts zu tun hatte. Produkte von Wettbewerbern wird Samsung bei diesen Event nicht vorstellen.
L: @MFtF: Ich verstehe, was du meinst. Wir möchten aber unbedingt verhindern, dass ihr den Event verpasst. Schließlich wurde auch das Galaxy S9 | S9+ auf einem Unpacked Event vorgestellt. Nicht das es hinterher heißt, wir hätten nichts gesagt. *:winking-face:
Viele Grüße
Viele Grüße
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked Event 2020 startet.
1870275