Galaxy Wach Reminder Spracheingabefehler

S
S.
User
Hallo
Ich habe seid einiger Zeit eine Galaxywatch 46mm gekoppelt mit einem Nokia 7 Plus (Android9).
Seid längerem nervt mich folgender Fehler:
Wenn ich im Reminder eine neue Erinnerung hinzufüge, erscheint nicht mehr der "blaue Strich", welcher meine Sprache erkennt, sondern es steht dort kurz Spracheingabefehler.
Diese Meldung verschwindet Recht schnell, und ich kann dann normal meine Erinnerung über den Button Memo schreiben eintragen.
Der Rest funktioniert dann einwandfrei. Wird gespeichert, angezeigt, etc. Ich kann halt nur nichts per Sprache eingeben, das nervt ganz schön.
Für den Fehler ist es egal, ob ich die Erinnerung über die Reminder App auf der Uhr Einträge, oder mittels Shortcut auf der Hone Taste (2 Mal drücken).
Die Spracheingabe an sich funktioniert allerdings auch. Also das erstellen mittels bixby per "hi hixby" "erinnere mich ans atmen" klappt.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Zurück
Oben