M
M.
User
Hallo. Ich habe seit Dienstag die Watch5 Pro LTE (Samsung Online Shop) in Verbindung mit dem S22Ultra. Seit gestern funktioniert nun die Remoteverbindung sowohl über LTE als auch über WLAN nicht mehr. Funktionierte den ersten Tag. Habe gestern den Tag damit verbracht alles Mögliche was man in den einschlägigen Foren, einschließlich XDA Devs dazu lesen kann auszuprobieren. Ich habe die Uhr bereits zweimal zurückgesetzt. Alle Rechte usw. sind vergeben, Remoteverbindung in der Galaxy Wearable App ist an, Bluetooth jeweils endsprechend ausgestellt um die Remoteverbindung über das Internet zu initiieren. Die Uhr ist auch im Google Konto angemeldet und wird, wenn ich im Google Konto die Uhr suchen oder klingeln lasse auch angesprochen über das Internet. Ich bin Systementwickler, aber nach einem kompletten Tag mit der Watch am Ende meiner Versuche. An der Galaxy Watch 4LTE die ich zuvor hatte und noch habe, aber bereits vom Handy entfernt ist, hat die Remoteverbindung keine Probleme gemacht. Auch sonst am S22 Ultra nichts verändert oder installiert. Über Bluetooth funktioniert alles, die Verbindung zum Handy, wie z.B. Nachrichten, WhatsApp. Mir erscheint es, als ob sofort nur über Bluetooth versucht wird eine Verbindung aufzubauen in der Galaxy Wearable App. In diesem Zustand ist die Uhr für mich nicht zu gebrauchen. Ich muss Nachrichten usw. empfangen können, wenn ich unterwegs bin, wie an der Watch 4LTE. Ich bitte um Hilfe.