Galaxy Watch 2 Lauf Coach Benachrichtigung

Z
z.
User
Hallo. Habe das erste mal den Lauf Coach ausprobiert. Super Feature, aber ich erhalte überhaupt keine Benachrichtigungen weder eine Vibration noch einen Ton das z. B. Die Aufwärmphase vorbei ist und das Training beginnt oder das ich zu Langsam oder zu schnell bin?
In den Einstellungen zum Training ist aber Coaching Nachrichten aktiviert. Beim Spazieren oder Wandern funktionierts, da erhalte ich nach 1km auch eine Benachrichtigung.
Gibt es sonst irgendwelche Einstellungen?
Update ist aktuell. Habe die BT Version.
Danke
Lg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @zero007cool,
das ist ja merkwürdig. Hast du denn vielleicht einen Modus aktiviert, der Benachrichtigungen deaktiviert? Ein Beispiel hierfür wäre der "Nicht Stören"-Modus.
Liebe Grüße

Hallo,
nein es sind keine Benachrichtigungen deaktiviert. Habe jetzt auch bei keiner Bewegung den Lauf-Couch eingeschalten - erhalte keine einzige Benachrichtigung. Nur am Anfang nach den 3sec. Vibriert es einmal und schreibt "Aufwärmen".... das wars 1h keine einzige Meldung mehr.
lg

Similar threads

K
Hallo, seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen...
Antworten
1
Aufrufe
178
B
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
551
M
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
380
M
D
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Dort erhalte ich zwar sofort alle Nachrichten und auf dem Standard Watchface wird auch direkt der Punkt angezeigt, aber die Vibration dazu erfolgt verzögert. Gefühlt 2-3 Minuten. Habe ich was falsch eingestellt oder muss ich was...
Antworten
9
Aufrufe
181
L
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
198
S
Zurück
Oben