Galaxy Watch (2019) 42mm LTE

W
w.
User
Mit viel Mühe und großem Zeitaufwand habe ich es geschafft der Uhr eine eigene Telefonnummer zuzuordnen und einen eigenen Vertrag zu annehmbaren Konditionen bei Vodafone abzuschließen (unter 20€, kein LTE). Zu meinem Handy besteht nur noch eine Remote-Verbindung. WLan und Bluetooth habe ich ausgeschaltet. Das funktioniert einwandfrei, jedoch hat sich die Uhr mehrfach wegen Überhitzung abgeschaltet und der Accuverbrauch ist viel zu hoch. Ist da etwas defekt oder hat jemand eine andere Erklärung hierfür?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du dir die Beiträge durchgelesen wenn du nach "Überhitzung" in diesem Forum suchst?
Du bist nicht der/die erste mit diesem Problem
 
Guten Morgen zusammen, guten Morgen L: @wolli682, guten Morgen L: @ox_eye,
"wolli682",
wenn Du zum Beispiel etwas zu dem Thema lesen möchtest, schaue bitte im Thema:
https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Erfahrungen-und-Tests-mit-der-neuen-Samsung-Galaxy-Watch-4...
dort habe ich beschrieben, warum es in meiner Samsung Galaxy Watch 46mm LTE zu diesem Problem kommt.
Das Problem ist definitiv kein Problem nur in Deiner Samsung Galaxy Watch LTE. Das Problem dürfte in jeder LTE-Version einer Samsung Galaxy Watch bestehen.
Für mich lautet die Lösung:
Achte immer darauf, dass es ein gutes 3G-Netz gibt. Telefoniere nie in einem Gebiet, in dem es nicht sicher ist, dass es durchgängig eine gute 3G-Netz-Anbindung gibt.
Achte ich nicht auf diesen Faktor verbrennt mich meine Samsung Galaxy Watch 46mm LTE unweigerlich. Leider warte ich, um das Problem mit Samsung zu besprechen, immer noch auf den vor ca. 5 Wochen versprochenen Rückruf der Gewährleistungsabteilung von Samsung.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
  • L: @DavidB
Guten Abend "DavidB",
der Rückruf ist erfolgt. Leider soll/muss ich weiter warten.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

E
Hallo zusammen! Ich habe zwei Anliegen. 1: ich habe mir 2019 die Samsung glaxy watch 42mm Rose LTE über einen Online Anbieter gekauft. Seit Mai versuche ich nun die ESim auf der Uhr einzurichten. Das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Verbindung mit dem Netz herstellen. Laut...
Antworten
20
Aufrufe
407
A
L
Ich weiß, ich weiß. Es gab genug Berichte über die Uhr. Ich habe der Uhr nur ein wenig mehr Zeit gegeben bevor ich den Bericht auch in die Community gepostet habe, um zu schauen wie es der Uhr nach den Updates geht. Ich habe die Galaxy Watch4 Classic in der 42mm LTE Ausführung am 29.10.2021...
Antworten
6
Aufrufe
202
N
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben