Galaxy Watch 3 41mm

A
a.
User
Hallo, ich möchte eine Watch3 kaufen. Jetzt habe ich gelesen dass die Herfrequenzmessung im März 2021erst möglich ist. Erfolgt das über ein Softwareupdate oder ist eine andere Hardware nötig?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du benötigst aber ein Samsung Smartphone, ansonsten kannst Du nicht auf die zugehörige App zugreifen.

Bei Update-Versprechen bin ich mittlerweile sehr skeptisch.
Wenn es dir explizit auf die Herzfrequenzmessung ankommt, dann warte lieber bis sie tatsächlich auf der Watch funktioniert.

Herzfrequenzmessung geht ja schon immer, was nachgereicht werden soll ist die EKG Funktion und die Blutdruckmessung. Das meinst Du wahrscheinlich, oder?

Similar threads

M
Guten Abend, ich habe eine Samsung Galaxy Watch 3 und möchte dort eine Esim aktivieren habe auch alles nötige von meinem Handyanbieter, wo stelle ich das an der Uhr an... Ich hoffe man versteht mich. Danke 3305830
Antworten
8
Aufrufe
542
G
O
Hallo, Im Netz findet man die Infos, dass in manchen Ländern ein Update für die Watch3 ausgerollt wird, welches die Akkulaufzeit und die Sensorik etc. verbessert. Galaxy Watch 3: Update verlängert Akkulaufzeit Die Artikel sind allerdings schon alle 3 Wochen alt. Gibt es hierzu eine klare...
Antworten
4
Aufrufe
155
O
G
Bekommt die Watch 3 noch ein update? Mein letztes ist vom März 2023 8133568
Antworten
2
Aufrufe
323
J
K
Hallo zusammen,meine Freundin hat mir heute nach der Arbeit eine Galaxy Watch 3 von Mediamarkt mitgebracht. Sie hat die Packung schon geöffnet aber meinte, dass unten an der Verpackung schon beide Streifen ganz fein durchtrennt waren.Die Uhr funktioniert soweit ganz normal und wird vom...
Antworten
12
Aufrufe
364
A
B
Ich habe die Watch jetzt 20 Tage ( geschenkt bekommen ) und bin mega enttäuscht. Akku Laufzeit ist so schlecht, dass die Uhr eigentlich mehr am Ladegerät hängt, als an mir. Obwohl ich peinlichst darauf achte, das immer Flugmodus eingeschaltet und alle Anwendungen , die nicht absolut nötig sind...
Antworten
9
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben