Galaxy Watch 3 Always one Display

C
C.
User
Hallo, ich bin jetzt Besitzer einer Watch 3.
Ich bekomme nur das AoD nicht zum Laufen.
Auf der Active 2 funktioniert alles super.
Ist das ein generelles Problem bei der Watch 3?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Öffne mal die App Wear und schau mal unter Anzeige Dann runter scrollen da steht bei mir unten Uhr immer Anzeigen und dann müsstest du das einstellen können

Du findest den Knopf "Uhr Immer Ein" im Quick Panel nicht? Dann halte ein Button gedrückt und wische auf die Seite wo das "+" ist und da schau Mal nach ob du den Punkt "Uhr Immer Ein" findest. Wenn nicht dann geh auf deiner Uhr in die Einstellungen>Ziffernblätter>Uhr Immer Ein.
353958i16B196CAC4D057DE?v=v2.jpg

Similar threads

M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
175
B
R
Samsung's Galaxy Watch 3 and Watch Active 2 gain ECG and blood pressure monitoring in 31 new countries 2712253
Antworten
1
Aufrufe
170
B
W
Wird die galaxy watch active 2 irgendwann eine seitenlicht Funktion bekommen? Wäre ziemlich cool zum Always on Display 2109327
Antworten
1
Aufrufe
163
S
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
193
B
K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
312
K
Zurück
Oben