Galaxy Watch 3 Audio Feedback ausschalten.

P
p.
User
Hallo.
Beim Fahrradfahren (Trainingsmodus) meldet sich die Uhr bei jeden Kilometer.
Leider ist das sehr nervig und möchte gerne den Audio Guide deaktivieren.
Achja, witzigerweise spricht dieser Audio Guide auf Englisch und nicht in Deutsch.
Hab aber die Uhr auf Deutsch eingestellt.
Hoffentlich kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen packl.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin,
auf Vorgänger der Uhr ging das folgendermaßen abzustellen:
Samsung Health > Training > Trainieren > z.B. Gehen, dann mit der Lünette ganz runterscrollen, dann auf Anleitungshäufigkeit > Keine.
Oder in Health auf der Uhr, zeichnen sie ihr Workout auf, Trainiere, dann auf die drei Punkte, mit der Lünette runter bis auf Coaching-Nachrichten,dort deaktivieren.
Schau mal ob das auf der Watch 3 auch so zu finden ist.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

A
Hallo, seit dem letzten großen Update für meine Watch 5 Pro bekomme ich beim Joggen, Radfahren usw. nur noch Ansagen auf Englisch vom Audio Guide, obwohl ansonsten alles auf deutsch eingestellt ist. Leider kann ich nirgends eine Lösung finden, wie man den Audio Guide wieder dazu bringt, seine...
Antworten
5
Aufrufe
499
A
A
Hallo Comunity, ich nutze mein Galaxy Watch mit SHealth und bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Leider seit paar Wochen funktioniert mein Audio Guide auf dem Smartwatch nicht mehr. Bin vorher nur mit dem Uhr gelaufen und je 1km hab ich meine Infos bekommen (Entfernung, Puls, Zeit usw)...
Antworten
2
Aufrufe
184
J
L
Hallo Community, wenn ich mit meiner Galaxy Watch 4 ein Training aufzeichne(Kraftgeräte) dann sagt mir die Uhr alle 30 Minuten die Kalorien und den Puls usw. durch. Ich finde nicht wo ich es deaktivieren kann. Audio Guide für alle Trainings ist schon deaktiviert. Auf meiner Watch Active 2 lies...
Antworten
8
Aufrufe
205
R
S
Guten Abend liebe Leute in der Community. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern Abend auf meiner Galaxy Watch 5 Pro das neueste Update aufgespielt. Wipe Cache gemacht, alles Top. Heute beim Workout Laufen, da spricht die Uhr Englisch. Nicht das ich kein Englisch kann, aber bis dato waren...
Antworten
5
Aufrufe
310
S
U
Moin, ich habe eine Frage zu der Galaxy watch 3. Insbesondere geht es ums Laufen. Ich habe die Sprachanleitung aktiviert. Im Gegensatz zu meiner Active 2, erzählt sie mir jedoch Sachen, die mich nicht interessieren, bzw. fehlt es an Angaben. Nr.1 . Habe ein einfaches Laufworkout eingestellt...
Antworten
9
Aufrufe
193
B
Zurück
Oben