Galaxy watch 3 aus

E
E.
User
Update... Die Uhr komplett leer gehen lassen, bisschen laden und sie geht wieder.
Nochmal danke an euch.
Hallo ich habe seit einer Woche eine galaxy watch. Mein Problem war das die Lünette nicht mehr reagiert, da dachte ich mir ich setzte sie zurück. Beim angehen kam ich bis länder Auswahl und seither ist sie schwarz.Wenn ich sie an Strom häng, kommt der lade Bildschirm aber sonst geht nicht.
LG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Um einen Neustart der Galaxy Watch zu erzwingen, drücke und halte die Home-Taste (Ein- / Aus-Taste ) für ungefähr 8 Sekunden. Dadurch wird die Watch neu gestartet. Wenn das Logo auf dem Bildschirm erscheint, lass die Home-Taste los und warte, bis die Watch erfolgreich neu gestartet wurde.

Danke
Werde sie jetzt auch liegen lassen und morgen trotzdem mal versuchen den Support zu erreichen.

Wäre auch meine Entscheidung. So sollte es bei einer neuen Watch nicht laufen.

Ne und auch das mit der Lünette. Als ich sie nicht am Arm hatte ging sie, ich mach sie mir wieder um geht nichts mehr.

Similar threads

C
Hallo,Meine Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT Modell hat Kratzer an der Lünette die ich gerne nicht mehr sehen würde. Da ich kein Fachmann bin und die Reparatur nicht selbst durchführen kann würde ich dies gerne bei Samsung machen lassen. Wieviel würde ein Umtausch der Lünette ungefähr kosten?LG...
Antworten
8
Aufrufe
199
N
J
Meine ca. 6 Monate alte galaxy watch läd nicht mehr. Manchmal wird der Ladevorgang gar nicht angezeigt, oder es steht 0% auf der Uhr. Habe sie schon versucht über nein Handy über wireless zu laden um ein defektes Ladegerät auszuschließen Dort reagiert das Handy so, als würde es die Verbindung im...
Antworten
1
Aufrufe
222
B
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
204
J
O
Hallo, Im Netz findet man die Infos, dass in manchen Ländern ein Update für die Watch3 ausgerollt wird, welches die Akkulaufzeit und die Sensorik etc. verbessert. Galaxy Watch 3: Update verlängert Akkulaufzeit Die Artikel sind allerdings schon alle 3 Wochen alt. Gibt es hierzu eine klare...
Antworten
4
Aufrufe
154
O
T
Ich habe mir die Galaxy Watch 5 44mm über Amazon gekauft vor kurzem. Bei der Auswahl der Region konnte ich aber nur arabische Länder auswählen. Wie genau lässt sich das umgehen oder habe ich nur die Option die Watch zurück zu schicken? Ich hab Angst dass ich gewisse Features deswegen nicht...
Antworten
14
Aufrufe
633
J
Zurück
Oben