Galaxy Watch 3 E-Mails werden nicht direkt auf der Uhr angezeigt / geöffnet

C
C.
User
Hallo,
ich möchte gerne, dass wenn ich E-Mails bekomme eine Benachrichtigung auf der Uhr mit Vibration anzeigen und die Mails auch direkt angezeigt / geöffnet werden. Bei Whats App funktioniert es, bei Mails leider nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß CL

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du in der WearApp die Berechtigung für Mails eingeschaltet???
1273856iF7F7F3BA5AE7D4BD?v=v2.jpg

Mhhh o.k :think: hat es den vorher funktioniert???
Wenn ja würde ich Mal die Daten sichern und die Watch zurücksetzen

Ich habe die Uhr erst seit gestern. Funktionierte vorher nicht. Geht bei allen anderen Apps, außer eben bei E-Mail.

Hallo,
ich habe nun selbst die Antwort gefunden. Man muss sich die E-Mail App von Samsung auf die Watch laden, dann bekommt man auch die Benachrichtigungen.

Similar threads

M
Hallo zusammen, wie kann ich eine e-Mail Benachrichtigung auf der Watch einstellen, bzw. mit welchem e-Mail Account geht das. Bin bei googlemai.com, hier kann ich mir keine Benachrichtigungen einstellen die eingehende e-Mails an die Watch weiterleitet*:face-with-rolling-eyes: Bei Whats app...
Antworten
6
Aufrufe
339
W
G
Hallo, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem Huawei Handy. Wenn eine E-Mail auf dem Handy eingeht (Mail rogramm GMail), dann bekomme ich auf der Gear S3 eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Betreff der E-Mail angezeigt. Wenn ich anschließend auf die Benachrichtig tippe, öffneet sich...
Antworten
8
Aufrufe
277
A
T
Hallo, Auf meiner Galaxy Watch Active mit Tizen OS hatte ich eine E-Mail App auf der ich alle E-Mails sehen konnte und welche schreiben. Auf meiner neuen Galaxy Watch 4 Classic habe diese App nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? 7269171
Antworten
2
Aufrufe
885
T
S
Hallo, In der E-Mail App von Samsung auf meinem Handy (S20FE) werden alle E-Mails und konten angezeigt. Auf meiner Uhr hingegen, sehe ich alle Konten aber nicht alle aktuellen E-Mails. Ich sehe E-Mails ja, aber nicht die ganz neuen die ich bekommen habe. Wenn ich also neue E-Mails bekomme sehe...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
G
Hallo, ich habe folgendes Problem: die integrierte E-Mail App zeigt mir keine Benachrichtigungen (Ton, Vibration, Symbol in der Titelleiste) über neue E-Mails an, wenn auf dem Gerät gerade eine andere App im Vordergrund geöffnet ist. Z.B. bleiben Benachrichtigungen vollständig aus, während ich...
Antworten
4
Aufrufe
304
G
Zurück
Oben