Galaxy Watch 3 LTE 41 geht nicht an

K
K.
User
Hallo, ich bekam eben meine neue Galaxy Watch 3 LTE 41. Leider bekomme ich die Uhr nicht an egal welcher der Beiden Tasten und egal wie lange. Kann es sein, dass der Akku leer ist oder liegt es eher an etwas anderem?
Danke
LG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Jetzt aber nicht lachen! Der Akku ist leer und wenn man den Stecker nicht richtig reinsteckt dann lädt es ja auch nicht.
*1f648.png*

*1f637.png*
268328i53BA7B0C5328AA85?v=v2.jpg

Similar threads

B
Hi Community, ich musste meine Galaxy4 s20 fe LTE 41 mm zurückgeben, weil der Akku hat nur 247 mAh und war schnell leer. Jetzt habe ich mir überlegt der Samsung Galaxy Watch 4 46 mm S20 FE zu kaufen, weil der Akku 361mAh hat, also mehr Kapazität. Hat jemand Akku-Erfahrung mit der 46 mm Model...
Antworten
7
Aufrufe
190
F
M
Hallo ich habe die Galaxy Watch 3 41 mm bekommen doch ich kann die Region Deutschland nicht auswählen. Was können für Probleme auftreten wenn ich eine andere Region auswähle? 2343182
Antworten
9
Aufrufe
390
O
J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
259
B
H
HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer? 3242701
Antworten
2
Aufrufe
184
A
S
Hallo, Ich hab seit kurzem die Samsung Galaxy Watch 4 40mm LTE. Hier wird aber der Puls viel zu tief angezeigt. Während mein eigentlicher Puls bei 76 liegt (herkömmlich gemessen), hab ich bei der Uhr was um die 43. Gestern hatte ich einen wahnsinnig aktiven Tag. Selbst da habe ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
443
B
Zurück
Oben