E
E.
User
Hallo,
ich habe meine GW3 LTE seit gestern mit einem iPhone verbunden. Koppeln usw hat alles geklappt.
Ich habe nun jedoch das Problem, dass die Uhr sich zwar mit dem WLAN verbindet, dann jedoch kein Internet hat.
Ich merke das, wenn ich z. B. mit der Uhr direkt den Galaxy Store öffne. Es kommt dann die Meldung „Apps oder Ziffernblätter konnten nicht geladen werden“. Auch wenn ich über die Galaxy wearable App in den Galaxy Store gehe und eine App installieren möchte, empfiehlt mir die App die Uhr mit WLAN zu verbinden damit Apps schneller installiert werden. Darüber kann ich jedoch keinerlei Apps installieren, denn die Uhr verbindet sich wie gesagt per WLAN, hat jedoch kein Internet. Ich kann Apps also nur per Bluetooth übertragen.
Es funktioniert auch nicht, wenn die Uhr nicht mit dem Handy verbunden ist.
Ist die Uhr jedoch per LTE verbunden, funktioniert alles und ich kann über die Uhr in den Galaxy Store als auch über die wearable App Apps laden. Nur bei einer WLAN Verbindung nicht.
Jemand eine Idee was ich tun kann? Etwas nervig das Ganze...
Danke schonmal.
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe meine GW3 LTE seit gestern mit einem iPhone verbunden. Koppeln usw hat alles geklappt.
Ich habe nun jedoch das Problem, dass die Uhr sich zwar mit dem WLAN verbindet, dann jedoch kein Internet hat.
Ich merke das, wenn ich z. B. mit der Uhr direkt den Galaxy Store öffne. Es kommt dann die Meldung „Apps oder Ziffernblätter konnten nicht geladen werden“. Auch wenn ich über die Galaxy wearable App in den Galaxy Store gehe und eine App installieren möchte, empfiehlt mir die App die Uhr mit WLAN zu verbinden damit Apps schneller installiert werden. Darüber kann ich jedoch keinerlei Apps installieren, denn die Uhr verbindet sich wie gesagt per WLAN, hat jedoch kein Internet. Ich kann Apps also nur per Bluetooth übertragen.
Es funktioniert auch nicht, wenn die Uhr nicht mit dem Handy verbunden ist.
Ist die Uhr jedoch per LTE verbunden, funktioniert alles und ich kann über die Uhr in den Galaxy Store als auch über die wearable App Apps laden. Nur bei einer WLAN Verbindung nicht.
Jemand eine Idee was ich tun kann? Etwas nervig das Ganze...
Danke schonmal.
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.