S
S.
User
Herzliches Hallo!
Habe mit bei einem neuen Anbieter eine neue Simkarte bestellt und auch eine eSimkarte dazu. Simkarte am Montag ins Handy, APN Einstellungen gingen automatisch, alles war gut. Netz und Internet funktionierten.
Bekomme am Dienstag meine neue Galaxy Watch 3 LTE und schalte darauf die sSim frei. Nun habe ich Netz und Internet auf der Uhr, aber keinerlei Empfang oder Internet mehr am Handy, wo die physische Simkarte drin ist
Ausserdem fragt mich mein Handy ständig welchen Mobilfunktarif ich für die Uhr auswählen möchte. (Habe 'noch' zwei Simkarten im Handy)
Dennoch funktioniert die Remote-Verbindung der Uhr und dem Handy einwandfrei. Nur Netz bekomme ich am Handy nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe mit bei einem neuen Anbieter eine neue Simkarte bestellt und auch eine eSimkarte dazu. Simkarte am Montag ins Handy, APN Einstellungen gingen automatisch, alles war gut. Netz und Internet funktionierten.
Bekomme am Dienstag meine neue Galaxy Watch 3 LTE und schalte darauf die sSim frei. Nun habe ich Netz und Internet auf der Uhr, aber keinerlei Empfang oder Internet mehr am Handy, wo die physische Simkarte drin ist
Ausserdem fragt mich mein Handy ständig welchen Mobilfunktarif ich für die Uhr auswählen möchte. (Habe 'noch' zwei Simkarten im Handy)
Dennoch funktioniert die Remote-Verbindung der Uhr und dem Handy einwandfrei. Nur Netz bekomme ich am Handy nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.