N
N.
User
Hallo zusammen,
seit ca. 3 Wochen habe ich nun die GW 3 42mm ohne LTE. Von Beginn an war die Bluetooth-Verbindung instabil (Huawei P20pro) mehrmals die Stunde wird die Verbindung zum Handy getrennt und nicht wieder hergestellt. Ich muss sie dann manuell wieder über die Wearables App herstellen. Nervt höllisch. Manchmal geht es aber auch ein paar Stunden gut.
Außerdem analysiert sie seit ca. 5 Tagen meinen Schlaf nicht mehr, obwohl sie die Schlafphase erkennt.
Versucht habe ich schon alles mögliche: mehrfach Handy und Uhr neu gestartet, mehrfach Wearables App und Plugin neu installiert, Stromsparmodus ausgeschaltet auf beiden Geräten, alle Berechtigungen erteilt, Plugin darf im Hinergrund dauerhaft auf Daten zugreifen, unterschiedliche Ziffernblätter genutzt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, auf neuste Updates überprüft. Nichts hilft.
Diese beiden Punkte machen die Uhr für mich eigentlich nicht mehr tragbar. Habe ich vielleicht ein fehlerhaftes Modell?
Viele Grüße
Nia
seit ca. 3 Wochen habe ich nun die GW 3 42mm ohne LTE. Von Beginn an war die Bluetooth-Verbindung instabil (Huawei P20pro) mehrmals die Stunde wird die Verbindung zum Handy getrennt und nicht wieder hergestellt. Ich muss sie dann manuell wieder über die Wearables App herstellen. Nervt höllisch. Manchmal geht es aber auch ein paar Stunden gut.
Außerdem analysiert sie seit ca. 5 Tagen meinen Schlaf nicht mehr, obwohl sie die Schlafphase erkennt.
Versucht habe ich schon alles mögliche: mehrfach Handy und Uhr neu gestartet, mehrfach Wearables App und Plugin neu installiert, Stromsparmodus ausgeschaltet auf beiden Geräten, alle Berechtigungen erteilt, Plugin darf im Hinergrund dauerhaft auf Daten zugreifen, unterschiedliche Ziffernblätter genutzt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, auf neuste Updates überprüft. Nichts hilft.
Diese beiden Punkte machen die Uhr für mich eigentlich nicht mehr tragbar. Habe ich vielleicht ein fehlerhaftes Modell?
Viele Grüße
Nia