Galaxy Watch 3 Titanium Grey

V
V.
User
Hat jemand die Uhr schon und könnte ein paar Reallife Bilder posten? Ich würde sie mir gerne kaufen, würde sie aber vorher gerne mal sehen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Titanium-Version der Galaxy Watch3 kann derzeit vorbestellt werden, L: @VendettaRiich. Sie ist noch nicht auf dem Markt. Schau sie dir aber gerne beim Händler deines Vertrauens an, denn es geht nichts über einen persönlichen Eindruck! *:heavy-black-heart:

Das ist so nicht ganz richtig. Die Uhr war bereits einige Tage im freien Verkauf und ist aktuell nicht mehr verfügbar. Unter einem anderen Thread wurden inzwischen bereits Bilder gepostet. Händler des Vertrauens wird auch schwierig weil die Uhr ausschließlich bei Samsung selbst bzw ein paar kleineren Onlineshops verkauft wird.

Similar threads

M
Hallo, ich kann meine Galaxy Watch 3 Titanium nicht mit der Ladestation EP-YO805 aufladen. Es wird angezeigt, dass ich das original Ladegerät verwenden soll. Bei der Uhr war der Wireless Charger EP-OR825 dabei, aber ich würde gern auch weiterhin meine vorhandenen Ladestationen nutzen. Hat das...
Antworten
5
Aufrufe
193
M
S
Hey zusammen,Hat schon jemand herausbekommen oder versuchen können, das metallarmband der galaxy watch 3 titanium an der watch 4 classic zu. Nutzen und weiss, ob dies zusammen passt? 3852979
Antworten
4
Aufrufe
161
D
G
Hallo zusammen! Hat von euch schon jemand vor, ein Handy aus der S24 Serie zu kaufen? Ich habe vor, mir das S24 Ultra in Titanium Grey zu holen. Wenn es zum Verkaufsstart wieder die Aktion mit mehr Speicher zum gleichen Preis gibt wird das sicherlich ein gutes Angebot, mein S22U werde ich dann...
Antworten
28
Aufrufe
509
A
L
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 3 findet kein oder nur kurz ein GPS-Signal. Solange das Handy in der Nähe ist, alles gut. Wahrscheinlich holt sich sich den Standort dann von dort. Starte ich einen Workout ohne Handy, wird lediglich die Zeit aufgezeichnet. Freigabe und Berechtigungen sind aber...
Antworten
4
Aufrufe
173
B
P
Hallo Community. Weiss jemand warum meine galaxy watch 5 pro keinen Samsung Siegel hat und obwohl Black Titanium ist, in einer weißen Verpackung ist? Vielen Dank im voraus 7460183
Antworten
3
Aufrufe
592
L
Zurück
Oben