B
B.
New Member
- 3. März 2025
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Hallo zusammen,
ich habe von meinem Mobilfunkanbieter wegen der Umstellung auf das neue 5G Netz eine neue Sim + E-Sim erhalten. Bisher war es so, dass ich die E-Sim über die Samsung Wearables App mit meiner Smartwatch genutzt habe, so konnte ich ohne Probleme auch bei nicht bestehender Bluetoothverbindung telefonieren etc.
Jetzt habe ich die neue E-Sim aktivieren wollen, war im ersten Moment auch funktioniert hat. Allerdings kann ich aber keine Anrufe, etc. tätigen. Wenn ich das tue, wird mir angezeigt, dass nur Notrufe möglich sind. Die Einrichtung er der neuen Sim hab ich ebenfalls wieder über die Wearables App gemacht und habe dann den entsprechenden QR-Code gescannt. Es wird mir in den Einstellungen auch als Tarif angezeigt, nur ist es auf der Uhr selbst leider nicht nutzbar.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
ich habe von meinem Mobilfunkanbieter wegen der Umstellung auf das neue 5G Netz eine neue Sim + E-Sim erhalten. Bisher war es so, dass ich die E-Sim über die Samsung Wearables App mit meiner Smartwatch genutzt habe, so konnte ich ohne Probleme auch bei nicht bestehender Bluetoothverbindung telefonieren etc.
Jetzt habe ich die neue E-Sim aktivieren wollen, war im ersten Moment auch funktioniert hat. Allerdings kann ich aber keine Anrufe, etc. tätigen. Wenn ich das tue, wird mir angezeigt, dass nur Notrufe möglich sind. Die Einrichtung er der neuen Sim hab ich ebenfalls wieder über die Wearables App gemacht und habe dann den entsprechenden QR-Code gescannt. Es wird mir in den Einstellungen auch als Tarif angezeigt, nur ist es auf der Uhr selbst leider nicht nutzbar.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.