Galaxy Watch 3 Update ist da

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
299571iBDDE5827A354EAD7?v=v2.jpg

Ich hab auch eben die Meldung bekommen. Neue Software für die Galaxy Watch 3 BT.
300030iFE1C5BACDCCA9AD7?v=v2.jpg

Similar threads

T
Galaxy Watch 3 Ich hasse solche Fragen ja sehr, aber ich habe dazu nichts über die Suchfunktion gefunden. Wann bekommt die Watch 3 eine neues Update?? Das letzte ist von September! Weiß irgendjemand ob die Watch 3 noch neue Updates/Patch bekommt? Wäre Schade wenn nicht, da sie 1,5 Jahre alt ist...
Antworten
6
Aufrufe
173
B
J
Meine Recherchen ergaben das die Galaxy Watch und die Galaxy Watch Active neue Software-Updates erhalten, die verschiedene Funktionen der Galaxy Watch 3 bieten. Das neue Update für die Galaxy Watch enthält die Firmware-Version R810XXU1FUB6 , während das neue Update der Galaxy Watch Active die...
Antworten
14
Aufrufe
158
R
M
Die watch 4 wird wear os bekommen, meint ihr die watch 3 erhält dann auch ein google system? Nein. Ich denke nicht.Und samsung wird dann wohl auch keine updates mehr machen für die watch 3, extrem schade weil die watch 3 ja noch neu ist. Traurig sowas 3417757
Antworten
19
Aufrufe
181
D
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
209
B
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
202
M
Zurück
Oben