Galaxy Watch 3 vs Active 2

M
M.
User
Kann mir mal bitte jmd sagen bzw. einen link schicken, wo die beiden Watches miteinander verglichen werden? Deutsch bevorzugt, ich hab mir bereits nen Wolf gesucht... *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Super, ich konnte es mir auch fast nicht vorstellen. Aber beim googeln nach Samsung Galaxy Watch 3 vs Active 2 kam nur Müll raus. Weiß manchmal nicht wonach die gehen...
Danke für den Hinweis!!!

Similar threads

A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
217
K
J
Hallo, hoffe jemand kann mir hier helfen. Meine Freundin und ich haben beide die Galaxy Watch Active 2 44mm BT. Die eine hat das neue Update, aber meine findet das neue Update nicht. Dann habe ich festgestellt das meine Uhr nicht DBT ist. Also kein Deutsches Modell. Kann man den Ländercode auf...
Antworten
2
Aufrufe
212
J
D
Hallo kann mir jemand sagen ob ich mit der active watch 2 auch Boxen kann ohne das in der Uhr ein Schaden entsteht. Bezüglich der Sensorig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1542954
Antworten
5
Aufrufe
149
J
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
181
T
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
228
S
Zurück
Oben