Galaxy watch 3 zieht enorm Strom

L
L.
User
Hallo Leute mein Galaxy watch 3 zieht enorm Strom.Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun.Akku hält manchmal nicht mal einen Tag

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du die Uhr einmal neugestartet oder zurückgesetzt? Vielleicht hat sich irgendein Prozess aufgehängt

Wie alt ist die Uhr?
Kann auch einfach nur sein, dass der Akku gealtert ist

Nutzt Du manuelle Workouts bei denen das GPS aktiviert ist? Dann wäre das erklärbar.

Hii L: @Lechner, was sagt er denn bei Galaxy Wearable App >> Uhreneinstellungen >> Akku? Da wird bei mir unten angezeigt, welche Apps am meisten Saft ziehen. LG!

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein S20 und eine Galaxy Watch. Seit einer Woche wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich die ständige Erinnerung an die Installation deaktivieren, auf der Uhr aber nicht. Jetzt erinnert...
Antworten
5
Aufrufe
541
M
V
Ich hab seit ca 2 Jahren eine Galaxy Watch(Gen1., 40mm) Und ich hab sogut wie nie über den Akku gejammert. Ich kam locker immer 2-3 Tage ohne Laden aus. Aber seit ca 1-2 Wochen hat die Leistung enorm nachgelassen und ich komm mittlerweile nicht mehr über einen Tag (obwohl in der Anzeige immer...
Antworten
2
Aufrufe
163
J
D
Seit dem Update auf der Uhr ist der Akkuverbrauch enorm. Bei gleicher Anwendung hält der Akku nur noch max. 1,5 Tage. Vorher das doppelte. Ich habe die Uhr bereits zurück gesetzt und alles wieder neu aufgespielt. TiPP??? 1198606
Antworten
15
Aufrufe
223
J
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
194
B
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben