Galaxy Watch 3

B
B.
User
Moin .Habe seid einigen Wochen das Problem das mein Akku nach ca 5 Stunden alle ist .Kennt das einer von euch .Danke für Tipps.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast Du die Watch mal gesichert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Nein hab es noch nicht probiert.
Werde es mal am Wochenende machen .

Hat bei meinen Watches immer was gebracht, hast Du zufällig sehr oft das GPS eingeschaltet?

Bei mir frist das Akku ohne Ende. Wenn das aktiviert ist sind meine Akkus auch nach 4 bis spätestens 5 Stunden leer.

Similar threads

C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
318
C
H
HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer? 3242701
Antworten
2
Aufrufe
185
A
B
Hallo, ich habe seit ca einer Woche eine Galaxy Watch 3. Leider habe ich Probleme mit dem Schlaftracking, es werden keinerlei Tiefschlafphasen aufgezeichnet. Haben andere das gleiche Problem oder können sagen, woran das Problem liegen könnte? 1950099
Antworten
22
Aufrufe
316
M
D
Hallo Leute meine Galaxy Watch 3 hat einen extremen Akku verbrauch sprich 42 Prozent in 3 Stunden vl weiss jemand Lösung wäre mir sehr geholfen 1982079
Antworten
39
Aufrufe
491
T
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
249
O
Zurück
Oben