Galaxy Watch 3

R
R.
User
Hallo, wird die Galaxy Watch 3 noch ein Systemupdate bekommen auf Google Wear OS? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, manche hier möchten mehr Hintergrundinformationen haben und vielleicht die Gründe dafür verstehen. Aber es gibt Ausnahmen....

\@Anonymous User: Deine Antwort kommt - wohl weil ohne Emoticons - ziemlich harsch rüber.
Normalerweise recherchiert man in einer Community erst einmal, ob das eigene Problem schon mal thematisiert wurde. Das spart einem selbst nicht unbedingt Zeit, sorgt aber andererseits dafür, dass dieselben Fragen nicht immer wieder in den verschiedenen Threads auftauchen (besonders intensiv im zeitlichen Umfeld der Android-Updates zu beobachten). Nur so als Tipp... ;)

Nein so viel ich weiß nicht
Allerdings werden die alten Geräte dennoch mit Updates bespielt
Hab selber die 2. active

Similar threads

H
Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS 3837372
Antworten
3
Aufrufe
213
L
S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
184
W
M
Die watch 4 wird wear os bekommen, meint ihr die watch 3 erhält dann auch ein google system? Nein. Ich denke nicht.Und samsung wird dann wohl auch keine updates mehr machen für die watch 3, extrem schade weil die watch 3 ja noch neu ist. Traurig sowas 3417757
Antworten
19
Aufrufe
168
D
S
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft? VG 2997333
Antworten
1
Aufrufe
195
F
R
Hallo Community, ist es möglich meine neue Samsung Galaxy Watch (SM-R805F) auf Google Wear OS umzustellen? 1822941
Antworten
9
Aufrufe
230
M
Zurück
Oben