Galaxy Watch 3

L
l.
User
Hiii,
Ich würde gerne mein Körpergewicht auf meiner Uhr ändern. Laut den, von meiner Uhr, übermittelten Daten wiege ich nur 50Kg :rofl: :rofl: Kann ich das manuell irgendwo ändern ??
Dankeeee !

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi Lena
Bin nicht sehr sicher, aber das stellst Du auf dem smartphone in Samsung Health ein (Alter und Gewicht glaube ich) . Dann wird es für die Daten berücksichtigt, die von der Uhr kommen.

Hast du die Uhr mit deinem Handy synchronisiert, wenn ja kannst du übers Handy auch machen.

Danke für dir Antworten !!
Hab mal einwenig in der App rumgeflippert und es da tatsächlich gefunden. Hab das Profil mit 50kg gelöscht da es nicht möglich war zu ändern . " übertrangende Daten von Zubhör nicht änderbar" oder irgendwie sowas stand da :D
Jetzt hab ich nur noch das manuelle dring und guck mal die nächsten Tage über ob sich was von den Ergebissen ändert.
Dankeeee !!!!

Similar threads

D
Hallo, bis vor einer Woche hat mir meine Galaxy Watch beim Laufen pro Kilometer einen Kalorienverbrauch von 76kcal (also mein Körpergewicht) angegeben. Ähnlich wie meine anderen Sportuhren. Seit ein paar Tagen - nach einem Update - sind es nicht mal mehr 60kcal/km. Uhr bereits neu gestartet...
Antworten
4
Aufrufe
303
D
R
Samsung's Galaxy Watch 3 and Watch Active 2 gain ECG and blood pressure monitoring in 31 new countries 2712253
Antworten
1
Aufrufe
171
B
M
Kann mir mal jemand erklären, wann die Watch 3 Blutsauerstoff im Schlaf prüft?Im Schlafprotokoll, wenn ich dieses auf sem Smartphone ansehe, habe ich dort eine Option unter den ganzen Schlafdaten, wo Blutsauerstoff steht. Dort steht aber "keine Daten". Gehe ich dort rein, steht dort, dass man...
Antworten
46
Aufrufe
558
E
M
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 3 und konnte die Anzeige des Ziffernblatts immer so einstellen das es sich jede Stunde ändert. Nun, nach dem letzten Systemupdate geht dieses nicht mehr...leider. Wie kann ich dieses ändern??? 4384949
Antworten
0
Aufrufe
200
M
S
Ich bin nun stolzer Besitzer einer Galaxy Watch Active und möchte diese hauptsächlich zum Aufzeichnen meiner Workouts nutzen. Da ich zu 95% Prozent Übungen mit dem eigenen Körpergewicht (Bodyweight) bzw. HIIT mache, bin ich mir nicht sicher welchen Trainingsmodus ich hierfür wählen soll. Bislang...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben