Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo, ich habe mir eine Watch 4 40mm gekauft und überlege jetzt, mir ein Schutzglas dazu zu kaufen. Merkt man den Höhenunterschied und hat jemand Erfahrungen damit? Welches Schutzglas ist zu empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für die Watch 4 40mm. Ich habe schon erfahrungen mit schlechten Hüllen gemacht und wollte deshalb mal die Community fragen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
5701072
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...