Galaxy Watch 4 44mm läd nicht mehr Richtig!!

K
k.
User
Hallo, meine Galaxy Watch brauch ewig zum Aufladen wenn überhaupt.
Manchmal bleibt sie bei zb. bei 51% stehen und meldet " Aufladen Angehalten".
Dann wieder" Angehalten zum Abkühlen"
Habe es auf 2 Samsung Ladepads " Charger Duo Pad" getestet immer das selbe Ergebniss.
Ist dieses Problem bekannt?
Garantie ist noch vorhanden.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mit dem Originalladeadapter habe ich nicht Probiert.
Ging ja die ganze Zeit mit dem Duo.

Dann teste es mal mit dem Original Ladeadapter. Sollte es nicht helfen, hast du noch die Möglichkeit die Uhr zu sichern und zurücksetzen. Führt das auch nicht zum Erfolg, nimmst du am besten Kontakt mit dem Support auf.

Similar threads

K
Hallo Zusammen, Weiß einer von euch, ob ich die Galaxy Watch 4 mit dem Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 laden kann?Auf der Samsung Hompage steht "Nur kompatibel mit folgenden Smartwatches: Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch Active".Vielleicht würde ja nur die...
Antworten
14
Aufrufe
233
M
D
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Antworten
1
Aufrufe
230
S
S
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch Active 2 war leer geworden und lässt sich seither nicht mehr aufladen. Weder am mitgelieferten induktiven Kabel, noch über den Samsung Wireless Charger Trio, noch über Wireless Power Share vom Handy (das war ja bei dem schon vorhandenen Thread die Lösung -...
Antworten
9
Aufrufe
273
S
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
234
J
M
Guten Abend zusammen, Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv). Seit kurzem sind die Hintergrunddaten ständig aktiv (Samsung Health - kann man nicht ausschalten, Fitnessplattform - beendet man, aber...
Antworten
4
Aufrufe
301
M
Zurück
Oben