Galaxy Watch 4 46mm Classic Benachrichtigung fehlerhaft

C
C.
User
Hallo zusammen,
vielleicht hat dieses Problem noch jemand und kann helfen.Benachrichtigungen werden unregelmäßig bzw gar nicht angezeigt. Heisst zbs bei WhatsApp, manchmal zeigt es die Uhr an dann mal wieder nicht. Uhr vibriert, angezeigt wird aber nichts. Oder ganz neue Variante, es wird nur ganz kurz angezeigt und verschwindet so schnell das man vielleicht ein Wort lesen kann. Das ganze bei verschiedenen Apps bei korrekten Einstellungen.
Beim Vorgänger der Watch 3 war alles in Ordnung aber hier jetzt nicht. Verbindung ist mit einem Galaxy S20.
Hat jemand einen guten Tipp?
Grüße

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
wenn alle Stricke reißen setze die Uhr noch einmal zurück und richte neu ein. Wie lange ist die Uhr denn jetzt im Betrieb?
Grüße
PoPeYe

Schon gemacht. Mit und ohne Sicherung. Probleme bestehen weiterhin. In Betrieb seit 28.8.

Man kann in den Benachrichtigungsoptionen einstellen, dass die Benachrichtigung auch angezeigt werden, während das Telefon in Verwendung ist.
Vielleicht hilft dir diese Option weiter?

Similar threads

P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
204
Z
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
252
A
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
265
N
M
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Galaxy Watch 46mm und anfänglich hat alles super Funktioniert, jedoch seit gestern werden keine Benachrichtigung mehr auf der SmartWatch angezeigt. Ich habe dir Uhr nun mehrfach zurück gesetzt und auch die Gear App auf dem Handy mehrfach deinstalliert und...
Antworten
2
Aufrufe
164
M
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
221
I
Zurück
Oben