Galaxy Watch 4 Akku Info

A
A.
User
Ich verstehe nicht die Akkuverbrauchanzeige bei Samsung Geräten.
1144126iF6D029A512921777?v=v2.jpg

Laut Info wurden 70% verbraucht. In Details ist aber insgesamt knapp 3% aufgelistet. Wo ist der Rest ;)?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Akkuverbrauchsanzeige bezieht sich auf nur die Apps und nicht aus OS ansich

Die Prozentangabe bei den einzelnen Apps bezieht sich darauf, mit welchem Anteil (in %) sie am Gesamtverbrauch beteiligt sind.
Anscheinend hat das System (im Standby?) den Löwenanteil verbraucht.

Similar threads

N
Hallo,meine Galaxy Watch 4 verbraucht im Energiesparmodus deutlich mehr Akku, als im 'normalen' Modus? Wie kann das sein? Ich denke, dies ist ein Fehler... 4720316
Antworten
2
Aufrufe
253
M
I
Hi ich habe heute meine Galaxy watch 4 Classic zum laufen mitgenommen war 70% voll und nach genau 1 Stunde war sie leer hab über die Uhr Music gehört GPS angehabt und Bluetooth ich finde das ist schon echt heftig der Akku Verbrauch ist das normal 5515372
Antworten
6
Aufrufe
207
I
S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
497
P
G
Bei meiner Galaxy Watch 3 verbraucht die Health App 35% Akku. Ist das normal? 3275871
Antworten
4
Aufrufe
200
M
C
Guten Morgen, Ich lade meine Galaxy Watch 4 immer Abends vor dem Schlafen gehen auf. Sodass ich am nächsten Tag mit 80-90% starte. Heute Nacht war dies aber anders. Ich ludt sie auf 100% auf, ging schlafen und knapp 9 Stunden später war der Akku bei 3%. Die Uhr habe ich mal neugestartet und das...
Antworten
2
Aufrufe
153
C
Zurück
Oben