Galaxy Watch 4 Akku

K
k.
User
Seit ein paar Tagen hält die Uhr keine Nacht mehr durch.
Normalerweise hält sie 2 Nächte und ist dann erst leer.
Die Wear App sagt, dass sie gestern 15 Stunden lief und zeigt nicht wirklich den schuldigen Verbraucher an.
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Als ich gestern gegen 20 Uhr drauf geschaut habe, waren noch etwa 80% Akku da, heute früh war die Uhr aus mit leerem Akku.
Am 15.12. gab es ein Update.
Kann es damit zusammenhängen?
Wobei das Verhalten erst seit 2 oder 3 Nächten auftritt.
1457927iE279E56BEA8D4E18?v=v2.jpg
Unter Akku-Infos steht "Nennleistung 0mAh", ob das damit zusammenhängt?
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Ich habe die Uhr seit einem halben Jahr und war mit der Akkulaufzeit von über 48 Std.
Immer zufrieden gewesen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin Das Problem hatte ich auch schon , keine erkennbaren Energiesauger !
Mach über die Wearable App ein Backup , dann setz die Uhr zurück und richte sie neu ein , Backup drauf !
Anderen Weg hab ich zumindest nicht gefunden -danach lief wieder alles rund ‍*2642.png*.
 
Stimme dir zu.
Bei solchen Sachen hilft oft nur das Zurücksetzen der Uhr.
Hatte das bei meiner Galaxy Watch 4 auch schon.
 
Das hat leider nicht geholfen.
1458701iDB2486FB67C4900F?v=v2.jpg
Ich hatte heute früh die Uhr zurückgesetzt, voll aufgeladen und jetzt ist sie schon wieder runter, obwohl ich sie nicht "aktiv" benutzt habe.
Ich glaube, ich weiß jetzt woran es liegt.
Eigentlich sind in der Wear App die Mediensteuerelemente abgeschaltet.
1458731iA38707B3CB633564?v=v2.jpg
Aber trotzdem hab ich beim Streaming von Smartphone auf Chromecast diese kleine Note unten in der Uhr.
1458738iE04F80C743BD245D?v=v2.png
Das dürfte wohl als "Bug" zählen.
Die Mediensteuerelemente sind deaktiviert und tauchen nicht in der Akku-Übersicht auf.
Kann das ein Mitarbeiter vielleicht weiterleiten?
Oder soll ich das selbst tun und wo?
 
Moin Interessant - hab ich bisher noch bei niemandem gehört !
Kannst hier in der App /Support einen Fehlerbericht senden -- oder direkt falls in der Nähe einen Samsung-shop aufsuchen ‍*2642.png*.
 
In der Wearable-App gibt es keine Möglichkeit einen Fehlerbericht zu senden.
Hab jetzt im Samsung-Online-Shop den Chat mit einem Samsung-Experten gefunden, da scheinbar gerade auch kein Rückruf-Service für Wearables verfügbar ist.
Ich hoffe mal, dass das Problem schnell gefixt wird.
 
Ich red auch von der Members-App - Startseite , Support , da runterscrollen ;).
 

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