Galaxy Watch 4: Aktivität: Laufen stürzt nach ein paar Minuten ab

N
n.
User
Seit den letzten beiden Updates stürzt die Aktivitätsaufzeichnung Laufen regelmäßig nach ein paar Minuten ab. Neustart bringt nichts. Vor den letzten beiden Updates ist das nie passiert. Auch auf meiner alten Gear S3 hatte ich nie das Problem.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht mal deine Daten sichern und die Watch zurücksetzen hatte ich nach dem Großen Update gemacht und bei mir läuft es ohne Probleme L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Dann wäre es sinnvoll einen Fehlerbericht an Samsung zu senden, geht in Samsung Members unter Hilfe holen.

Leider lässt sich die Samsung Members App nicht auf meinem Poco F2 Pro installieren.

Vielleicht mal deine Daten sichern und die Watch zurücksetzen hatte ich nach dem Großen Update gemacht und bei mir läuft es ohne Probleme

Similar threads

D
Hallo Leute, ich habe meine GW (SM-R810) seit Oktober letzten Jahres im Einsatz und hatte bis jetzt keine Probleme. Aber seit einigen Wochen merke ich das meine Uhr sporadisch abstürzt. Den Grund habe ich bis jetzt nicht herausbekommen und profilaktische Neustarts der Uhr (alle paar Tage)...
Antworten
3
Aufrufe
183
D
M
Hallo, ich habe bei meinem TV UE40J6250 das Problem, dass die YouTube App oft abstürzt. Sie lässt sich starten, das Video läuft ein paar Minuten und dann stürzt die App ab. Das passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Manchmal laufen die Videos eine halbe Stunde, manchmal stürzt die...
Antworten
3
Aufrufe
190
N
F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
293
F
M
Hallo Habe eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S22, miteinander gekoppelt, allerdings stürzt die App "Watch4 Manager" ständig ab, eSIM deaktivieren, Neustart, neuste Updates, alles bereits probiert, auch komplette Neueinrichtung, ich denke es hat etwas mit dem S22 zutun. Auch neuste...
Antworten
4
Aufrufe
315
M
T
Nachdem ich von der Gear S3 auf die Galaxy Watch gewechselt habe, werden meine Workouts vorzeitig abgebrochen. Eingestellt ist Ergometer mit Ziel 30 Minuten. Nach dem Workout stelle ich fest das die Watch nach 20 Minuten die Aufzeichnung ohne Signal oder Mitteilung einfach beendet hat. Vor...
Antworten
7
Aufrufe
334
D
Zurück
Oben