Galaxy Watch 4 aktuelle Werbung

M
M.
User
Aktuelle Werbung bei Insta. Hab ich mal gescreenshottet ;)
Unten das Kleingedruckte find ich super :rofl: :rofl:
1220021iA03672B331356121?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meine Galaxy Watch Active hat im Freibad bis jetzt immer gehalten.

Tja, die Watch 4 muss vom Markt. Samsung braucht Neukunden für die neue Watch 5.

Streng genommen sollte es nach deutschen Recht § 263 StGB - Vortäuschung falscher Tatsachen sein.

Vielleicht sollte man mal das bei der Verbraucherzentrale melden

Similar threads

T
In der Werbung von Joko und Klaas heißt es, die galaxy watch zeigt auch wann keine Zeit für Sport ist. Gibt es so etwas wie eine Regenerationsanzeige oder was ist damit gemeint? Finde jedenfalls nichts auf der Uhr. Danke! 4276480
Antworten
4
Aufrufe
159
T
S
Seit ein paar Tagen, Unterbrechnung mit Werbung aus dem aktuellen TV Programm, bei Amazon App!Tja, Werbung ist da eigentlich nicht mit gekauft. Jedes Mal muss ich dann zurück und den bis zur "Werbeunterbrechung" gelaufenen Amazon-Film neu "fortsetzen". Das kommt pro Film 3-4 mal vor. Wie kann...
Antworten
4
Aufrufe
161
P
M
Lohnt sich aktuell der Kauf einer Galaxy Watch 4 noch (könnte die für 155 € bekommen) ? 7861129
Antworten
8
Aufrufe
343
H
F
Bei der Beschreibung der Galaxy Watch 4 steht im Kleingedruckten das sie nicht für Wasserski gedacht ist... man kann aber bei genau der Uhr ein Workout anmachen das.. Wer hätte es gedacht, Wasserski fahren ist. Fehler von Samsung bzw. Mediamarkt oder verstehe ich was falsch? 5384751
Antworten
3
Aufrufe
152
N
ky1792 magic
Moin, Ich bekomme keine Benachrichtigung von Watsapp auf dem Telefon wenn es mit der Watch 4 verbunden ist, jedoch auf der Uhr. Handy ist Galaxy Note 10 plus SW aktuell, Uhr ist Watch 4 SW auch aktuell. Es ist egal ob ich Whatsapp auf der Uhr installiert habe oder nicht. Jemand einen Vorschlag ?
Antworten
0
Aufrufe
227
ky1792 magic
Zurück
Oben