M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine Watch 4. Ich habe die Pulsmessung auf alle 10 Minuten im Ruhezustand eingestellt. Das funktioniert auch erst einmal sehr gut.
Wenn ich eine EKG-Messung durchführe wird danach die Pulsmessung nicht mehr fortgeführt.
Es hat aber schon einmal funktioniert. Dieses Verhalten ist erst seit Kurzem. Evtl. durch ein Update ausgelöst...
Ich kann das Problem ganz eindeutig zuweisen, dass dies immer nach einer EKG-Messung auftritt.
Ich muss dann entweder auf der Uhr die Samsung Health App öffnen und dort einmal auf fortlaufend und dann wieder zurück auf alle 10 Minuten stellen. Dann funktioniert es wieder. Aber auch das hilft nicht immer. Manchmal muss ich die Uhr komplett neu starten.
Hat jemand das gleich Problem? Gibt es eine Lösung?...
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe...
ich habe eine Watch 4. Ich habe die Pulsmessung auf alle 10 Minuten im Ruhezustand eingestellt. Das funktioniert auch erst einmal sehr gut.
Wenn ich eine EKG-Messung durchführe wird danach die Pulsmessung nicht mehr fortgeführt.
Es hat aber schon einmal funktioniert. Dieses Verhalten ist erst seit Kurzem. Evtl. durch ein Update ausgelöst...
Ich kann das Problem ganz eindeutig zuweisen, dass dies immer nach einer EKG-Messung auftritt.
Ich muss dann entweder auf der Uhr die Samsung Health App öffnen und dort einmal auf fortlaufend und dann wieder zurück auf alle 10 Minuten stellen. Dann funktioniert es wieder. Aber auch das hilft nicht immer. Manchmal muss ich die Uhr komplett neu starten.
Hat jemand das gleich Problem? Gibt es eine Lösung?...
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe...