O
O.
User
Liebes Samsung Team,
die ganze Woche stehe ich schon Mut euch in Kontakt wegen meiner watch 4 Bestellung... Ich wurde unzählige mal vertröstet und teilweise auch dreist angeschwindelt bezüglich des Verstandes... Geld war schon am Montag weg und seit dem stand es auf Versand wird vorbereitet. Man konnte also auch nicht mehr stornieren. Dann nach langem hin und her endlich gestern der Versand. Aber nicht etwa so das die Uhr dann auch heute ankommen würde... Nein mit DHL express... Natürlich ohne samstags Option. Folglich kommt die Uhr mit Glück am Montag.
Ich halte echt eigentlich sehr viel auf Samsung... Aber dieses Mal bin ich wirklich zutiefst enttäuscht.
die ganze Woche stehe ich schon Mut euch in Kontakt wegen meiner watch 4 Bestellung... Ich wurde unzählige mal vertröstet und teilweise auch dreist angeschwindelt bezüglich des Verstandes... Geld war schon am Montag weg und seit dem stand es auf Versand wird vorbereitet. Man konnte also auch nicht mehr stornieren. Dann nach langem hin und her endlich gestern der Versand. Aber nicht etwa so das die Uhr dann auch heute ankommen würde... Nein mit DHL express... Natürlich ohne samstags Option. Folglich kommt die Uhr mit Glück am Montag.
Ich halte echt eigentlich sehr viel auf Samsung... Aber dieses Mal bin ich wirklich zutiefst enttäuscht.