Galaxy Watch 4: Blutsauerstoff Schlaf

T
T.
User
Hat hier schon jemand die nächtlichen Blutsauerstoffwerte messen können?
Bei mir wird trotz Einstellung in Samsung Health nichts angezeigt.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme
772551i76FC5D115CE84122?v=v2.jpg

Hallo Threyzi könntest Du mir den genauen weg nenne, wie ich dazu komme, das ich das auch einstellen kann? Zur Zeit lässt er mich den Blutsauerstoff nur über mein Handy messen über den Sensor am Handy. Aber ich möchte den an der Uhr messen können + im Schlaf. Aber ich weiß einfach nicht was ich alles dafür klicken muss.

Auf der Uhr Einstellungen dann samsung Health und danach bei Messungen rauf und etwas runter scrollen

das ist so ungenau :--))
Schritt für Schritt..bittöö
ich gehe auf das Health Zeichen in der Uhr, diese Frau..
und dann kommt so kommt so ein buntes Herz..da könnte ich dann runterscrollen
da kommt dann Schritte, Training, schlaf, Puls, stress, essen, wasser,commnuity,frauenkalender,Einstellung...was davon muss ich drücken und was kommt dann?

Wieso ist doch eine ganz klare Anleitung ich verstehe das Problem nicht welche watch haben sie den eigentlich?

ich bin in den Einstellunge IN DER UHR bei Health...so und nun..was klickt man nun??
einheiten?
Workouterkennung?
Inkativtiätswarnungen?
Puls stress messung?
Datenberechtigungen?
Hilfe?
????
Ich habe die Active 2
denn in dem Beitrag ging es ja um die Active 2

In den Beitrag geht es um die watch 4 und ab der watch 3 kann man erst blutsauerstoff messen

Bei der Health app mal geguckt ob sie die nötigen Berechtigung hat?
Bei mir waren die Berechtigung weg auf sensoren zugreifen.

kannst Du mir vielleicht helfen? Kann Deine im Schlaf den Blutsauerstoff messen. Kannst Du mir die ganz genauen Schritten erklären wie ich da hin komme...keiner kann mir weiterhelfen *1f61e.png*

Probiere mal folgendes: Auf deiner Uhr gehst du in die "Einstellungen" (Bildschirm nach unten ziehen und auf das Rädchen für Einstellungen gehen). Dann runter scrollen bis "Samsung Health" angezeigt wird. Darauf drücken. Dann gehst du auf "Messung" und scrollst runter bis "Blutsauerstoff beim Schlafen" erscheint. Dort gehst du dann auf "Ein". Ich habe die Einstellung erst heute gefunden und bin gespannt, ob es nun funktioniert. In der Samsung Health App auf dem Handy hatte ich es bereits aktiviert, aber bis dato hat die Uhr nichts gemessen. Hoffe, es klappt jetzt.

hast Du denn die Active 2
denn bei der soll es wohl nicht gehen
ah sehe gerade..ist ja eh der Post für die Active 4 :--))

Watch 4 Classic misst auch keinen Blutsauerstoff beim Schlafen. Funktion ist an, Uhr sitzt straff. Uhr defekt?

Hab das Problem auch, in der Uhr ist es aktiviert, Manuell messen klappt, glaube nicht das es an der Uhr liegt (defekt).

Hattest du das mittlerweile irgendwie hinbekommen? Stehe zur Zeit irgendwie vor dem selben Problem.

Hallo zusammen, hat irgendjemand mittlerweile eine Lösung gefunden? Bei mir wird weder der Blutsauerstoff noch der Schlaf nachts gemessen. Bei meiner 3 hat das mit dem Schlag wenigstens ohne Probleme funktioniert.