Galaxy watch 4 clasik lte

D
d.
User
Hi Habe eine uhr am 19.02.2022 gekauft wir haben jetzt festgestellt das der Akku innerhalb von 40-60 Minuten 30%verliert ohne merkenswerten Beanspruchung
Ich kann davon ausgehen das das nicht normal ist oder?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

U
hallo leute, ich wollte fragen ob euch auch schon mal ein akkuproblem mit der galaxy watch 4 classic lte passiert ist. Mir ist es schon 2 mal passiert, dass der Akku innerhalb von 30 Minuten plötzlich von 30 auf 0 gefallen ist. Als ich das erste Mal glaubte, dass es ein Watchface sein könnte...
Antworten
8
Aufrufe
204
D
T
Leider funktioniert die galaxy watch 4 lte nicht wie gewünscht. Nach höchstens 1 Minute überhitzt die Uhr beim Telefonieren. Der Akku ist extrem schnell leer!Leider wurde ich von Samsung bisher nur vertröstet, das Problem sei nicht bekannt. Jetzt habe ich mich für das Einseden der Uhr und eine...
Antworten
39
Aufrufe
429
P
3
Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei...
Antworten
5
Aufrufe
213
T
R
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal ein seltsames Akkuverhalten bemerkt.Geladen wird die Watch immer Abends, bis zum nächsten Abend liegt der Akku dann bei 40 - 60 %.Während der Nacht verbraucht die Uhr, mit allen Funktionen an, aber Schlafmodus, ca 14%.So auch heute, 6.00...
Antworten
2
Aufrufe
260
R
H
Meine Ende Dezember gekaufte Watch 4 Classic verliert von einem auf den anderen Tag plötzlich viel Akkuleistung. 22 uhr na Bett gegangen 3 Uhr akku 0%Morgens früh aufgeladen auf 100% 20 minuten später schon nur noch 91% An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Woran kann das liegen? 4809465
Antworten
1
Aufrufe
184
S
Zurück
Oben