J
J.
New Member
- 12. Oktober 2023
- 1
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden.
In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet.
Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet,
egal wie sie mit dem Smartphone verbunden ist (Mobilfunk per eSIM, Bluetooth). Spezill geht es um Benachrichtigungen neuer Mails und WhatsApp Nachrichten.
Der kleine rote Punkt wird mir im Display angezeigt bei neuen Nachrichten aber ich will doch nicht immer auf die Uhr gucken um zu sehen ob eine Benachrichtigung da ist.Früher ging das doch auch, der Vibra-Alarm ging, das Display ging an und die Benachrichtigung stand im Display.Ich habe die Uhr schon KOMPLETT zurückgesetzt, die App auf dem Smartphone gelöscht und wieder neu eingerichtet …. NIX, es kommt einfach NIX!!! Software der Uhr ist aktuell.Wer weiß einen Rat? Oder muss ich den Schrott wegwerfen und mir eine ordentliche Uhr kaufen?
ich habe folgendes Problem:
Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden.
In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet.
Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet,
egal wie sie mit dem Smartphone verbunden ist (Mobilfunk per eSIM, Bluetooth). Spezill geht es um Benachrichtigungen neuer Mails und WhatsApp Nachrichten.
Der kleine rote Punkt wird mir im Display angezeigt bei neuen Nachrichten aber ich will doch nicht immer auf die Uhr gucken um zu sehen ob eine Benachrichtigung da ist.Früher ging das doch auch, der Vibra-Alarm ging, das Display ging an und die Benachrichtigung stand im Display.Ich habe die Uhr schon KOMPLETT zurückgesetzt, die App auf dem Smartphone gelöscht und wieder neu eingerichtet …. NIX, es kommt einfach NIX!!! Software der Uhr ist aktuell.Wer weiß einen Rat? Oder muss ich den Schrott wegwerfen und mir eine ordentliche Uhr kaufen?